Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Womo.
Ich fahre seit einigen Jahren den gleichen Typ und möchte es nicht mehr missen. Für 2 Personen optimal !!!
Wir sehen uns spätestens 2016 in Winterberg, bis dahin
Grüßla Hans
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Womo.
Ich fahre seit einigen Jahren den gleichen Typ und möchte es nicht mehr missen. Für 2 Personen optimal !!!
Wir sehen uns spätestens 2016 in Winterberg, bis dahin
Grüßla Hans
Moin Martina & Andreas,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum eigenen Wohnmobil. Das ist ein ganz anderes Gefühl, glaube mir.
Helmut hat das Gefühl ziemlich gut auf den Punkt gebracht. ![]()
Heute ist es soweit !!
Heute Nachmittag holen wir ihn ab :laugh: Die Freude darüber ist riesig sodas ich es hier mitteilen muss
In der nächsten Zeit werden sicherlich einige fragen auf euch zu kommen zwecks Baulicher veränderungen :woohoo:
Und jetzt muss ich erstmal noch kurz zur Arbeit
:blush: Aber Mann weiß jetzt wofür B)
Wir drücken euch die Daumen B) B)
Na, dann! :blink:
Freut euch auf den "Neuen" ![]()
Hallo Andreas,
wir wünschen viel spaaass :silly: :silly: mit eurem Neuen.
Gruß aus dem Sauerland (Sonne 8°)
Silvia u. Hartmut
Hallo Andreas,
Glückwunsch zur Neuanschaffung.
Wir wünschen Euch, viel Freude,viele schöne Reisen,aber wenige Mängel am Mobil.
Herzliche Grüße,
Ingrid und Dieter
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses schönen Wohnmobils.
Wir wünschen euch allseits gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit dem Neuen.
Es grüßen
Sonja und Manfred aus Flensburg
(Bedeckt 8°)
Glückwunsch zum neuen WoMo. ja es ist schon ein herrliches Gefühl, so ein neues Teilchen in Beschlag zu nehmen.
Bei mir war es ja vor 3 Wochen soweit. Und wenn dann das "Individualisieren" losgeht .. Herrlich.
Grüße Christian
Hallo Tina und Andreas,
das sieht ja schon mal super aus. Setzt Euch einfach mit einem Bierchen oder einem Glas Wein rein und genießt das Hobby Hobby B) B)
Hallo Tina und Andreas,
man muss halt Prioritäten setzten.... :laugh: :laugh: :laugh:
Viel Spaß mit dem schönen Fahrzeug.
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!