hallo Hobby Fahrer wollt mich nur mal kurz vorstellen ...ich bin neu hier und habe schon öfters in diesem Forum gelesen ..
seit einem Jahr fahren wir einen Hobby Siesta T60FL und sind von dem Fahrzeug und Grundriss begeistert...unser letztes womo war ein T.E.C. freetec 551 ...aber jetzt soll uns der neue Hobby Siesta auf unseren touren begleiten und Freude machen.....und bis jetzt sieht es ganz danach aus ... die ersten 11000km sind auf der Uhr und die 1. Inspektion steht an ...bis jetzt hat alles gepasst ....
-
-
Hallo Ihr? ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
Besser geht es mit richtigen Namen :woohoo: -
Hallo Ihr???
herzlich willkommen hier im Forum.
Vielleicht fügst Du deiner Vorstellung noch ein paar Info zu Namen und Personen zu. Macht das Antworten dann etwas persönlicher B)
Aus welcher Ecke stammt Ihr/Du?
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Moin,
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.
´
Ihr habt ja schon einiges gelesen, deshalb brauche ich ja auf die Vorzüge unseres schönen Forums nicht extra hinweisen :laugh:Wenn Ihr 11.000 km mit dem Siesta hinter Euch habt, seid Ihr offenbar aus dem Gröbsten raus, die Macken zeigen sich meist ziemlich am Anfang.
Viel Freude weiterhin mit dem Siesta und natürlich auch viel Spaß hier bei uns.
-
sorry wegen bulltreiber und so...ist man gewöhnt von anderen foren..
sagt einfach rainer zu mir dann passt das..wir kommen aus der schönen Pfalz in der nähe von Pirmasens ...und wie gesagt bis jetzt ist alles super im neuen Hobby ...
und wir hoffen es bleibt so ...gruss aus der schönen Pfalz und allseits gute fahrt und spass beim reisen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!