Hallo Eva-Maria & Bernd,
das ist wirklich schade, aber man muss Prioritäten setzen ![]()
Es gibt ja im nächsten Jahr wieder ein Treffen, dann aber!
Hallo Eva-Maria & Bernd,
das ist wirklich schade, aber man muss Prioritäten setzen ![]()
Es gibt ja im nächsten Jahr wieder ein Treffen, dann aber!
Hallo Eva und Bernd,
bei uns ist es gerade anders herum. Dieses Jahr werden wir es endlich einmal schaffen am Treffen teil zu nehmen.
Wünschen euch auf jeden Fall viel Freude bei eurem Trip anlässlich der Lavendelblüte. :woohoo:
Werden vermutlich am Wochenende vorher dafür in Lenste sein, also quasi vor eurer Haustür ![]()
Gruß
Helmut
Hallo an alle Forumstreffenteilnehmer,
Winterberg 24.4.16
Das ist ein aktueller Film vom Treffpunkt Winterberg. Gefilmt von Hartmut (Zichiener).
Das Wetter wird bestimmt noch besser B) B)
wooooooooooooo ist der Film ????????? :sick:
Gefunden !!!!!
:silly:
Wollen wir mal hoffen das der Schnee dann wech is :laugh: ![]()
ZitatDas ist ein aktueller Film vom Treffpunkt Winterberg. Gefilmt von Hartmut (Zichiener).
Ist er aber früh da.... ![]()
Grüße,
Charly
der Zichiener musste schon mal Holz hinbringen ...
Bier?
Wir sind dieses Jahr nicht dabei, da wir um diese Zeit die Lavendelblüte zu sehen bekommen.
Das war schon immer mein Wunsch und dieses Jahr soll er in Erfüllung gehen.
Euch Allen ein schönes Treffen in Winterberg.
Bleibt Euch hoffentlich noch Zeit sich den Grand Canyon du Verdon und den Lac de Saint Croix anzuschauen
Solltet ihr euch nicht entgehen lassen
Gruß volker
Hallo ihr Lieben,
wir haben werter Holz noch Bier nach Winterberg gebracht weil das wäre ja wie Holz in den Wald bringen
Wir waren nur mal neugierig, es ist ein sehr schöner Platz, aber wie ich schon mal schrieb der Samstag - Vormittag ist die beste Zeit einen schönen musikalischen Frühschoppen ins leben zu rufen :laugh: :silly: weil Fahrradfahren fast möglich ist :whistle: , Wandern geht da schon ehr, habe da einen schönen Rundweg um den Platz auf der Karte gesehen. ![]()
So das wars von hier bis die Tage :silly: :blink: :blink:
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
Moin,
also nichts mit Holz und nichts mit Bier :sick: :pinch:
![]()
aber:
wenn das Wetter so schön wird, wie der Platz ist, dann trinke ich
gerne meinen Wein .... :laugh:
hier ein Link :
http://womoclick.de/stellplatz…nterberg&stellplatzid=411 ![]()
HuHu,
an dem Wochenende des Drehs (in 2015) waren wir vor Ort, Ihr könnt unseren kleinen Concorde auf der untersten Ebene, links vom Campingbus sehen :cheer:
... die Seitentüre steht offen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!