Günstiges WoMo-Navigationssystem

Feiertag?
  • Administration: Verschoben aus der falschen Rubrik "Seite für die Damen" ....

Im Anzeigenteil der aktuellen Reisemobil-Internation bin ich
    auf dieses Navigationssystem gestossen:

http://www.mobilisten-verlag.d…omonavigation-xl-premium/

Hat Jemand Erfahrung damit gemacht? Das vermeintliche Preis-/Leistungsverhältnis
    beeindruckt mich schon.

LG WOLFGANG

• Es ist m.E. merkwürdig dass es keine Abbildungen des Gerätes auf der Webseite gibt, keine Screenshots (wie nennt man diese auf Deutsch?) und keine Einzelheiten wie Schirmgrösse, Lieferumfang usw. Für mich zu wenig Information um es überhaupt zu kaufen.

Grüsse aus Holland

Evert

Siesta A55 GS Sport, Fiat Ducato 130 MultiJet (2014)

• Moin,

ich hatte das auch schon mal gesehen, aber auch mir ist das viel zu wenig Information, um mich damit überhaupt näher zu beschäftigen.

Zitat

keine Screenshots (wie nennt man diese auf Deutsch?)

Bildschirmfoto

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Taugt nix,habe mich mit Leuten ausgetauscht die sich das gekauft haben.Alle haben es zurückgegeben,zu langsam,stürzt ab und andere nettigkeiten.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• hallo Zusammen,

möchte ja nicht schon wieder wie ein Nacigon Verkäufer wirken. Aber auch nach mittlerweile 18 Monaten Nutzung ist die Navigon App für Android oder IPhone immer noch unschlagbar.
    Habe alle Womotouren und alle Motorradtouren in dieser Zeit nur mit der App gefahren. Meine Kollegen haben bei den Motorradtouren ihre teuren Navis ausgeschaltet und sind, aufgrund der schönen Routen, einfach hinter mir hergefahren. In Schweden haben Anke und ich Straßen gefunden, die kein normaler Mensch gefahren wär.

Im Online-Modus inklusive Verkehrsmeldungen und Alternativevorschlägen. Offline in ganz Europa nutzbar.

Absolut kein anderes Navi, ob Mobilgerät oder Festrinbau, kann mit dieser App und den Einstellmöglichkeiten mithalten.

Die einfache Version für aktuell 69,90 reicht für viele Nutzer bereits völlig aus. In der erweiterten Version einfach mehr als "TOP"

Anschauen und dann selbst entscheiden.

Achso: Einmal gekauft, habe ich die App auf meinem IPhone 6 und auf meinem IPad. Ausgearbeitete Touren können per Mail versendet werden.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo zusammen

Ich benutzte Navigon ( jetzt Garmin) schon jahrelang und bin damit sehr zufrieden
    Vor allem die Staumeldungen sind sehr schnell da bevor das Radio sie durch gibt und das ist für mich unheimlich wichtig,da ich ich das Navi regelmäßig in Gebrauch habe. Ich brauche nur einmal den gewissen Schalter drücken und schon habe ich meine Ausweichrute drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!