Mit oder ohne Anita
-
-
Jetzt weiß ich endlich woher mein Bauch kommt :laugh: :laugh: :woohoo:
-
Schön!

Allerdings, ohne Anita war er schneller fertig mit allem. :lol:
Und er hatte mehr Platz am Tisch! :woohoo:
Aber, lieber mit weil........ :kiss: und........ :dry: nämlich........

-
Genau so habe ich mir meinen Urlaubstag vorgestelt - endlich alles klar - nur so geht's - denn am nächsten Tag bin "ich dran" und dann noch mit einem tollen Dessert .....

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Renate -
Da muss ich als Mann zu den Frauen halten, mich auch Fragen wieso sollen die Frauen denn Dauert die Kochtöpfe und Kochlöffel schwingen.

Ist da der Mann dazu nicht geeignet das er auch mal das Essen kocht, und die Kochtöpfe, Kochlöffel in die Hände nimmt. :whistle:
Die Frau sollte sich im Urlaub genau so Erholen wie der Mann. B)
Von mir wird im Urlaub und auch zu Hause das Frühstück gemacht und Hergerichtet, ob Sonntags und er der Woche.
Das kochen machen wir im Urlaub oft gemeinsam.Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
-
Also meine Frau kocht viiiieeel besser als ich und das weiß keiner besser als sie :laugh:
Ich fand das Video schön, sollte aber nicht tiefgründiges werden, obwohl mein Ur Ur Ur Opa dazu ne ganz andere Meinung hatte :whistle: glaub ich zumindestens :laugh:
Martin -
Ist da der Mann dazu nicht geeignet das er auch mal das Essen kocht, und die Kochtöpfe, Kochlöffel in die Hände nimmt. :whistle:
Die Frau sollte sich im Urlaub genau so Erholen wie der Mann. B)
Von mir wird im Urlaub und auch zu Hause das Frühstück gemacht und Hergerichtet, ob Sonntags und er der Woche.
lHallo Johann,
war dieses Wochenende mal (wieder) alleine unterwegs, mein Kühlschrank war auch voll und verhungert bin ich auch nicht. :laugh:
Bei herrlichstem Wetter draußen das Essen zubereitet, was vorher bei einem kleinem Spaziergang frisch eingekauft wurde.
Das Frühstück wird immer von mir gemacht, da meine Frau gerne etwas länger schläft im Urlaub und ich Frühaufsteher bin. Wenn ich dann auch einmal alleine unterwegs bin, auf ein leckeres Frühstüch kann und möchte ich nicht verzichten, dass gehört für einen guten Start in den Tag einfach für uns/ mich dazu.Martin

-
Sieht lecker aus :silly: :silly: ich habe mal die Flasche (Kochwein) beobachtet :woohoo: :woohoo:

-
Oder doch mit Anita :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly: :whistle: : Erwischt :whistle: :whistle:
-
Hallo Hobbyaner
Der Pseudonymname „Anita“ für unsere Begleitdamen war definitiv nicht dabei und für die Soße war der Rote nicht gedacht, eher als Pausenfüller, wobei der Schwerpunkt nicht beim Füller lag. :laugh:
Martin

-
hallo maddin-1655
war dieses Wochenende alleine unterwegs, mein Kühlschrank war auch voll und verhungert bin ich auch nicht. :laugh:
Ja ich bin auch ein Frühaufsteher, der auch Zuhaus das Frühstück macht, verständlich auch selbst im Urlaub
.
Für mich ist ein leckeres Frühstück das wichtigste, für einen guten Start in den Tag einfach für uns :cheer: .Frage an die Frauen:
Wie so müsst den Ihr immer das Essen machen?
Helfen die Männer bei den Essen zu berieten denn auch mit?Johann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!