Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten uns auch ganz kurz vorstellen.
Sfeffi und Bernd kommen ursprünglich aus Hamburg, sind aber seit zwei Jahren 3 Km über die Stadtgrenze hinaus gezogen.
Wir waren jahrelang mit einem selbst ausgebauten Bus unterwegs, den ich nebenbei auch als Begleitfahrzeug für mein zweites Hobby dem Motorradrennen
genutzt habe. Leider wurde uns durch unsachgemäße Reparaturen einer angeblichen Fachwerkstatt das Fahrzeug zum Finanzgrab und schließlich zum unzuverlässigen Urlaubspartner. Da wir leidenschaftliche Camper sind mußte ein bezahlbares Wohnmobil ran, wir kauften vor zwei Jahren ein Hobby T 500 GESC van exclusive, hoffe ich habe es richtig geschrieben :-)). Ford, Bj. 2008 , hatte gerade 26.000 Km runter und top gepflegt. Bad und Küche waren jungfräulich. Nachgerüstet haben wir die Insektenschutztür, Solaranlage, 230/12 Volt Steckdosen in der Garage, größere Bordbatterie,automatische Satanlage, sämtliche Kaltschaummatratzen. Polsterbezüge sind Leder.
Bis jetzt noch kein Motorschaden (update wird die Tage bei Ford ausgeführt) und das Panoramafenster wurde auch schon nachträglich neu verklebt.
Soweit sind wir ganz zufrieden, aber nach oben gibts ja bekanntlich keine Grenzen....
Gruß
Steffi und Bernd