Flohmarkt anlässlich Hobbytreffen

Feiertag?
  • Bier Entzug? :woohoo: :woohoo:

Moin,

das geht auf KEINEN FALL !!! :woohoo: :evil:

Das gipfelt dann bei den Beiden schon an Körperverletzung , :P da die das
    Bier als Lebenmittel betrachten ! :lol: Und wir wollen die doch nicht verdursten lassen . :whistle:
    Ausserdem würde ich dann ja auch - als total Unschuldiger - erheblich mitbestraft !! :evil: :evil:
    Was soll ich denn in der Zeit machen, die ich für die Beiden an Zapfzeit reserviert habe ???

Also ich würde dem Ältesten Rat vorschlagen, dem Vorschlag von Herwig - 2 x 30l Fass Pils und 6 Flaschen
    Klötenköm ( Eierlikeur ) für die Damen - im Namen der am Treffen teilnehmen Forumsmitgliedern als sofort
    und ohne Widerspruchsmöglichkeit vollstreckbar - zu verkünden. :laugh: ;) :P

• Bierentzug :unsure: :unsure: geht gar nicht, das grenzt ja schon an Hungerstreig :woohoo: :woohoo:
    Bei uns zählt das Bier zu den Grundnahrungsmitteln :whistle: :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Liebe Freunde des sonnigen Humors.

Bei den ganzen Anchuldigungen und ausgesprochenen Strafen gegenüber zwei honoren Mitgliedern der Forumsgemeinde, wird es jetzt aber mal dringend Zeit, dass ich mich hier wieder zu Wort melde.

@ Herwig:
    Vor dem sicheren Gebaumel an des Platzes höchster Eiche habe ich Dich bewahrt. Dir viele Stunden mit historisch wertvoller Troubardenmusik besorgt und als Dank werde ich hier öffentlich gebranntmarkt....

Wehe dem der hier weiteres Wort erhebt..

@ Magnar
    Aufgrund Deines Blasens in des österreichers Hörnchen, wirst Du von Werner und mir bestraft, 1 ganzes Fass HEINEKEN zu zapfen.

@ Elke
    Anstelle Klötenkorn wird es nur, UND OHNE AUSNAHME , echten Bessen Genever für die Damen geben

@ Rest der bösen Schreiberlinge
    Anstelle Spargel wird es in altem Frittenfett gebackene FRIKANDELN geben

Diese unausweichlichen Tatsachen können einzig und allein durch einen sofortigen und natürlich völlig freiwilligen und an keine weiteren Bedinungen geknüpften Straferlass gegenüber Werner und mir vermieden werden....

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Moin.
    Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Lieber Frodo das mit Magnar und mit dem Fass Heineken bekommt er bestimmt hin aber das austrinken möchten wir ALLE sehen wie Werner und Du das Edle Getänk
    in Euch hineinstürzen wollt na dann PROST. :woohoo: :sick: :whistle: :whistle:
    Bei Elke da schließ ich mit an aber nur den roten Genever.mmmmh LECKER.
    Und mit dem Frittenfett kannst Du uns auch nicht mehr schocken im Letzten Urlaub an der Mosel sind Magnar Liza Moni und ich abgehärtet worden also klappt nicht.
    Jetzt gibt es kein Ältestenrat mehr nur noch ein STANDGERICHT § Fass Bier 3 Stück sind dann Strafe genug und angemessen § :silly: :whistle: :whistle: :whistle:
    Gruß an Alle und die auf unserer Seite sind
    Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• ... und noch eine kleine Anmerkung an den Rat der Methusalems, oder wie der Rat der Anhörung nun heisst:

noch gehöre ich zu den Personen, welche die monatlichen finanziellen Gaben als Beitrag zur Versorgung der Älteren leistet (müsst jetzt nicht gleich in Dankbarkeit auf den Boden fallen und mir ehrerbietien...).

Wenn also der Rat, bestehend aus Empfängern meiner Beiträge nachteilig über mich urteilt, so werde ich die Zahlungen einfach einstellen :laugh: :laugh:

Prost

1985 - VW T2 "Bulli"

• Liebe Freunde des sonnigen Humors.
    @ Magnar
    Aufgrund Deines Blasens in des österreichers Hörnchen, wirst Du von Werner und mir bestraft, 1 ganzes Fass HEINEKEN zu zapfen.
    Gruß
    Olaf

Gnade, ich bitte um Gnade ! Die Strafe ist für mein Vergehen - so ich denn eins getätigt habe - vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu streng !
    Ihr müsst wissen : ein gestandener, forenerprobter, Gläser schnell- und vollzapfender, Fässer schmeissender Zapfer fürchtet HEINEKEN
    wie der Teufel das Weihwasser ! Schon beim schreiben der Getränkemarke - verkneife mir Bier - bekomme ich Plaque .

• Nicht nur das, auch der Zapfhahn fällt nach Kontakt mit HEINEKEN ab :blush: :blush: und dann gibt´s kein Bier mehr :blink: :blink: :woohoo: :evil:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Servus Elke

Danke für Deine Unterstützung :) :) da kommen die beiden sowieso nicht mehr unbeschadet davon B) das wird ein lustiges Treffen werden, bei 2 Fass Freibier und das fast 9 Monate vor den Termin, die Anzahl kann sich ja noch erhöhen. Wenn sie noch weiter lästern sollten gibt es natürlich Strafverschärfung.

Gruß Herwig

Ahaaaaaaaaaaaaaaaa,

soooo sooooo Strafverschärfung :laugh: :laugh: :laugh: --- egal wie Olaf und ich sind vollkommen unschuldig und wir stellen uns ganz sicher dem Tribunal und werden verschiedene Anträge stellen !!!! Wir werden unser Forumsdorf verteidigen !!! Majestetix Herwig hat einen schwerwiegenden Fehler gemacht. :evil: :evil:

Es wird ein Mordsgaudi !!!! Und dann wird gefeiert !!!

@Magnar
    -- die Strafe von Olaf ist bitter und da stimme ich dir zu, einfach viel zu hart --- Heineken oder Kölsch -- das ist mit Abstand die übelste Brühe die man im Prinzip nur mit PSA behandeln darf !!!
    Kann aber Olaf auch verstehen -- weil du dich in dem Fall sofort auf die Seite von Majestetix geschlagen hast !!!
    Sei versichert - auch wir werden hier deine Unschuld beweisen.

Olaf
    der Ältestenrat -- also die Methusalems bildet sich aus den Mitgliedern die bis zum 15.2.2011 angemeldet haben und da sind noch einige bei, die nicht zum satanischen satanistichen Zirkel gehören.

Liebster Majestetix Herwig -- in Deutschland gibt es einen Redewendung : Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !!!!

@an alle die der Bestrafung beigepflichtet haben
    man merkt wie sehr euch der Alehol schon jetzt fehlt -- vielleicht gibt es für euch -- dann Obstsäfte und zwar die in nicht destilierter Form !!!

@hellmann
    deinen Beitrag habe ich ausgedruckt und aufgehangen -- Standgericht sogar aha - zieh dich warm an !!!

mfg

Werner

• Moin
    Werner :woohoo: :sick: :whistle: :whistle: :whistle: :P :laugh:

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Servus Olaf,

Zitat

noch gehöre ich zu den Personen, welche die monatlichen finanziellen Gaben als Beitrag zur Versorgung der Älteren leistet (müsst jetzt nicht gleich in Dankbarkeit auf den Boden fallen und mir ehrerbietien...).

hab ich aber gerne gemacht :P ;)

• Servus Olaf,

hab ich aber gerne gemacht :P ;)

Darfst jetzt aber wieder aufstehen :P ;) :laugh: :laugh:

1985 - VW T2 "Bulli"

• Hallo Forum,

Flohmarkt scheint die Freunde inspiriert zu haben. Die Idee finde ich gut.
    Man könnte die Teile auch in der Rubrik "Biete " anzeigen und mitbringen.
    Dann braucht man die Dinge nicht zweimal durch die Republik karren.

Gruß Burckhard (geronimo)

• Hallo zusammen,

eine Frage findet der ,,Flohmarkt`` beim Treffen statt??
    Hätte da nämlich drei Sachen im Angebot, würde sie aber nur mitbringen wenn jemand daran Interesse hat weil sie etwas sperrig sind.
    1.ein Fahrradträger für zwei Räder klappbar
    2.ein Fahrradträger für zwei Räder Eigenbau für die Garage (Siesta T 65 GE)
    3.ein Fernseher Enox 48,26cm (19") LED-TV, 16:9 DVB-T (HD) / DVB-C (HD) / DVB-S / DVB-S2 (HD) Tuner

Grüße
    Silvia und Hartmut

• Servus Hartmut

Soweit ich Informiert bin findet er statt, wenn dem nicht so sein sollte wird sich Hartmut mit Sicherheit dazu äußern.

Liebe Grüße auch an Silvia von
    Maria & Herwig

• Moin,

ja, der Flohmarkt findet statt.

Da es sich aber irgendwie nicht als fester Programmpunkt unterbringen ließ, habe ich mir gedacht, wir bleiben diesbezüglich flexibel und schieben den "kurzfristig" ein.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• n'Abend,

Ist das nicht schon 'eingeschoben' ?

Zitat

04.06.2016 ab 16:00 Uhr Flohmarkt im/am Zelt Jeder, der etwas anzubieten hat, bringt seine „Ware“ und bietet diese auf dem mitgebrachten Tisch zum Verkauf an.

'RTFM' ;)

Grüße,
    Charly

• :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: , in diesem Fall besser "RTFA" (Agenda)

1985 - VW T2 "Bulli"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!