Wasser in der Dachhaube

Feiertag?
  • Hallo
    Unser Hobby ist jetzt 5 Jahre alt aber heuer hat sich während der Fahrt bei Regen Die Dachhaube mit Wasser gefüllt .
    Es befindet sich sozusagen zwischen den zwei Plastikschichten Wasser
    Ich könnte es als Wasserwaage verwenden ????
    Wer hat damit schon Erfahrung gemacht

• Hallo Niedi,

bei uns ist es üblich sich vorzustellen und dann klappt es auch mit den Antworten.

Gruß

Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Niedi,

ist für mich kein Problem. :)

Dies ist allgemein bei uns im Forum üblich und diesmal habe ich es halt angesprochen.

Wir finden es einfach persönlicher und es trägt auch zum guten miteinander bei.

Deswegen wäre es nett, wenn du das noch nachholen könntest.

Gruß

Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Johann,
    so wie ich Uwe kenne ist das für ihn gar kein Problem.
    Aber, ich denke, es sollte zum guten Ton gehören erst mal "Hallo, ich bin.. ich habe einen Hobby xyz... und habe das Problem..."
    Zumindest ist das im Allgemeinen so der Umgangston hier in unserem Forum und den wollten wir sehr gerne beigehalten ;)

viele Grüße
    Heiner

• Hallo Johann,

kann mich Uwe und Heiner da nur anschließen.

Wir sind eine tolle Truppe mit sehr regem Erfahrungsausstausch und in Bezug auf das "Miteinander umgehen", mit Abstand eines der besten Foren im Netz.
    Hierzu hat gerade die bei uns übliche Vorstellung des Neulings beigetragen.

Erstens bricht man sich dabei keinen Zacken aus der Krone und zweitens hat man dann als Antwortender nicht das Gefühl, mit einem Unbekannten zu sprechen. Ein bisschen Persönlichkeit macht die Sache viel angenehmer.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!