Dann will ich auch mal

Feiertag?
  • Nachdem man hier dankenswerterweise auch anderen Fahrzeugen eine Plattform einräumt will ich natürlich auch nicht hinter dem Berg halten.

Wir sind nach 4 1/2 Jahren von unserem Toskana auch relativ kurzfristig auf ein anderes Fahrzeug umgestiegen.

Haben nach 1 1/2 Jahren bereits 35000 km abgespult und sind eigentlich rundum zufrieden.

Niesmann und Bischoff
    Flair 8000iF
    Iveco Daily mit Agile
    6,7 to zul. GG
    Vollluftfederung 4 Kanal
    Hubstützen
    Gastank
    WW-Heizung mit Fussbodenheizung und Wärmetauscher
    Solar
    Gasgenerator
    3x160 Ah Batterien
    usw. usw.

Aber wie auch Heiner schrieb: nobody is perfect, es hält sich aber in ganz engen Grenzen und ein gewisser Fabrikationsvorteil ist zu spüren.

Wir freuen uns trotzdem noch hier sein zu dürfen und freuen uns auch jedes Mal wenn wir einen Hobby sehen und wir ihn vielleicht sogar kennen.

Viele Grüsse
    Goldman (Julitta und Jürgen)

• Servus,
    na also, einer muss nur den Anfang machen ;)
    Kann mich nur wiederholen was ich bereits im letzten Jahr persönlich im Fahrzeug gesagt habe: geil! :)

Und bei 35 TKM in der Zeit: Wahnsinn. Weiterhin viel Spass.
    @ ans Orgateam Treffen: lasst uns bitte nicht ganz abseits stehen! :ohmy:
    Denn dass die "Abweichlerfraktion" nach Möglichkeit wieder präsent ist versteht sich wohl ;)

Heiner

• Ja da sind Sie jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa grins

ach was das so bewirken kann man mal die Forumsregeln zitiert !!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Es wird einfach zu mehr Abweichlern kommen und trotzdem finden wir alle -- ob Abweichler oder Hobby -- hier eine Bassis in unserem schönen Forum.

ICH HOFFE DAS DAS NOCH GANZ LANGE SO BLEIBEN WIRD

mfg

Werner

• @ Werner: Die haben Respekt vor dir. Einmal auf den Busch klopfen und schon kommen sie raus.

Aber, einer fehlt noch! :S

@ Jürgen und Julitta: Schönes Fahrzeug und schön das ihr noch dabei seit bei eurem Reisestress! :woohoo:

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Uwe,
    wir haben noch mehr Fremdgänger hier die ihr Fahrzeug noch nicht vorgestellt haben.

@ Werner, du musst nur richtig gucken. Dann siehst du die Garage auch so wie ich. :woohoo:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Echt Fettes Teil,aber mal ehrlich,die 3 Bilder waren doch erst der Anfang,oder?

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Moin,

Jürgen, der Flair ist schon geil, daran besteht kein Zweifel. :)

Heiner

Zitat

@ ans Orgateam Treffen: lasst uns bitte nicht ganz abseits stehen! :ohmy:

Letztes Mal habt Ihr aber nicht im Abseits gestanden, wir dafür aber plötzlich im Schatten... :woohoo: :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Jullita & Jürgen,

Auch von mir noch ein dickes Lob für euer schickes Wohni.
    Von außen gefallen mir die Integrierten nicht auf Anhieb, aber innen sind sie SUPER bei dem Platz.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Das ist ein Niesmann GT (Geiles Teil)

Wie Gerd schon sagte: Von außen nicht ganz so nett, von innen super. Wäre für uns jetzt nicht die erste Wahl. Aber alles ist immer eine reine subjektive Empfindung.

Weiterhin viel Spaß damit und Hut ab vor der Kilometerleistung. Da werden wir richtig neidisch....

Gruß
    Olaf und Anke

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!