Hallo Alle,
Unser Hobby steht in einer Scheune mit einem lebenden Alarm, der kein Strom braucht aber bellt und wenn nötig beisst.
Hallo Alle,
Unser Hobby steht in einer Scheune mit einem lebenden Alarm, der kein Strom braucht aber bellt und wenn nötig beisst.
Moin Evert,
bitte vergiss nicht, die Alarmanlage zu füttern und Wasser bereit zu stellen. ![]()
Heinz-Günter
Das wird vom Inhaber der Scheune gemacht. Es werden etwa 50 WoMo und WoWa überwacht.
Hallo zusammen,
Hauptsache der lebende Alarm ist nicht so ein kleiner Wadenbeiser :woohoo: obwohl die eigentlich am wenigsten Angst haben
aber ich glaube Katrin und Ulf wissen das besser :woohoo:
Hallo, ich hab mich auch schon immer gefragt woher die elektrische Trittstufe trotz ausgeschaltem Hauptschalter ihren Strom kriegt ? doch nicht von der Starterbatterie. Also kann der Hauptschalter nicht die gesamte Batterie vom Stromkreislauf unterbrechen, sondern nur die Verbraucher innerhalb vom Aufbau.
Gruß Michael
Hallo Britta und Andreas,
mit 16 kg Kampfgewicht zählt Bodo eigendlich nicht mehr zu den Wadenbeisern B) :whistle:
Und wenn Bodo angreift kann nur froh sein wenn er früh schon ein Pferd gerissen hat und der Hunger nicht mehr ganz so groß ist :woohoo: :woohoo:
Siehst de "man" hat er schon gefressen :laugh: :laugh:
Hallo Ulf,
hatte Bodo nicht erst kürzlich einen Polizisten vom Pferd geholt? :woohoo:
Hallo zusammen,
Ulf Du brauchst nur das Bild von Bodo ins Womo hängen und keiner geht dabei.
.
und Feger 07 bei meinem Womo funktioniert die Trittstufe nicht wenn ich den Hauptschalter ausgeschaltet habe. Hat Hobby das vielleicht geändert???
Moin Ulf,
ZitatNeee neee Hartmut, das war sein Kumpel Batar (auf den Tag genau so alt wie Bodo)
Offen gestanden, dem traue ich das sogar zu :woohoo:
Tolles Bild!
Passt Bodo denn noch die Schlange? Wohl kaum, da hängen ihn dann meine Zwerge (siehe Profilbild) locker ab.
Hihihihi
Grüßla Hans
Hallo Hans,
du verwechselst da etwas :laugh: :laugh: Unser Bodo ist der kleinere schwarze :woohoo: :woohoo: Batar (der große) ist sein Freund mit aktuell 110 kg. :blush: :whistle:
Moin Ulf,
110 kg ???
Bist Du ganz sicher?
Das sprengt das, was ich bislang gesehen habe. :blush:
Ja Hartmut 110 kg in Worten einhundertzehn :woohoo: :woohoo:
Darf sein Herrle oder Fraule noch auf die Couch? Wurden mit dem örtlichen Metzger Sonderkonditionen vereinbart?
Was für ein Teil!
Grüßla Hans
Hallo Ulf,
das kann man ja kaum Glauben. :blink:
110 kg??????
Was ist denn das für eine Rasse?
Ins WoMo passt der nicht mehr, mal ganz abgesehen von der Überladung! ![]()
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
es ist eine Dogge in XXL B)
Hallo
Im Moment scheint das Thema wohl etwas abzugleiten , würdet ihr es gutfinden wenn ihr ein Thread startet und er so zersabbelt wird , nicht das ich was gegen Hunde habe aber es passt glaube ich nicht ganz hierher.
Nichts für ungut :dry:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!