Schönes "kleines" Teil.
Der kleine Conny - Concorde 650 XT Charisma I
-
-
Hallo Udo,
sieht Klasse aus die Kleine Conny,
und an diversen Kleinigkeiten sieht man eben doch den Premiumhersteller Concorde.... :laugh:
die Hinterlüftung haben wir auch an der Sitzgruppe...... aber keinen so schönen Backofen......
im Winter ist das schönste der Keller den man erreicht ohne Rauszugehen.Viel Spass damit.
Gruß
Gerald
-
Hallo Zusammen,
das mit der schwachen Leitung würde ich mir im Leben nicht erlauben zu kommentieren..., nur der "Wegducker" Uwe darf das..
Aber habt Ihr gesehen, dass der Udo nicht mehr alle.... ( oder die richtigen..., äh einfach die falschen ) ... Tassen im Schrank hat? :laugh: :laugh:
Warum hat das mit der Vorstellung so lange gedauert? Da gibt es nix, für das man sich schämen muss :silly: :lol:
Gratulation Udo, ein verdammt schönes Teil
Gruß
Olaf -
Nein, dass sind die richtigen Tassen, da haben wir in Dresden Abermillionen von in der Tombola gewonnen.
... die fahren als Erinnerung an das Forum immer mit und werden sogar benutzt :laugh:
-
Ich hatte das Vergnügen die Conny im Allgäu zu besichtigen.
Sehr schöne Aufteilung, tolles Bad im Heck und gemütliche Sitzecke.
Aber das beste, die hat auch kaltes Bier, die Conny!
Wenn die jetzt noch Längsbetten im Alkoven hätte, die Conny, dann wäre dies für uns auch ein perfektes WoMo für zwei Personen.
Alles richtig gemacht Udo!
Gruß Uwe
-
Aber, Conny ist doch ein Rüüüüde!
hobby-forum.bigmammut.net/attachment/6028/
Erkennt man doch, rechts vom Hinterrad :laugh:
-
Ist das nicht ein bisschen blöd, wenn die Conny das linke Hinterrad hebt beim "Wasser lassen". :whistle: :pinch: :woohoo:
-
Macht mein Schorschle auch, :laugh:
sollte eigentlich unter der Seitenverkleidung liegen, aber irgendwann
hält das Spiralrohr die Spannung nicht mehr.Gerald
-
Habe mir die Fotos jetzt schon mehrmals angeschaut und muss sagen, gefällt mir.
Ein Sehr, sehr schickes Teil.
Und wie der glänzt
-
-
Hallo Dagmar,
Hallo Udo,Udo
also eins muss man dir dann doch lassen.
Du kommst zwar spät, aber wenn du denn dann kommst ........................ !!!!Danke für deinen wirklich guten Bericht. Das schöne ist, das man sich rein denken kann, überlegen kann, überlegt man selber auch so, fehlte da was -- hat man an etwas nicht gedacht usw !!
Ich jedenfalls wünsch euch mit eurem alten/neuen gute Fahrt wenig Ärger und wenig Reparaturen.
Du bist damit voll rehabilitiert -- ich werde nun kein NRW Admin Abwahlverfahren gemäss Forumsregel .......... :laugh: :laugh: :laugh: in Gang setzen !!!!!
und die Lästerei hört nun auch auf !!mfg
Werner
-
Hihihi,
Werner, ohne die Lästerei würde mir aber dermaßen was fehlen .... :lol:
-
Hallo Dagmar,
Hallo Udo,Du bist damit voll rehabilitiert -- ich werde nun kein NRW Admin Abwahlverfahren gemäss Forumsregel .......... :laugh: :laugh: :laugh: in Gang setzen !!!!!
und die Lästerei hört nun auch auf !!
mfg
WernerMoin,
werner
... das würde ich so nicht stehen lassen ! Wenn rehabilitiert, dann nur mit Bewährung und unter Auflagen ! :whistle:
... voll - werden wir ihn in Winterberg machen ! :lol: -
Moin,
werner
... das würde ich so nicht stehen lassen ! Wenn rehabilitiert, dann nur mit Bewährung und unter Auflagen ! :whistle:
... voll - werden wir ihn in Winterberg machen ! :lol:Moin Magnar --
Mennooooo stimmt -- Auflagen müssen her, damit das keine Schule macht !!! ((Erzieherische Maßnahme ))
Nachschlag Forumsregeln Seite ..... wenn ein NWR Admin (egal ob geboren oder Wohnhaft) solch einen Fehler macht - sind beim nächsten Treffen 2 x 20 Liter
Bier ( Krombach Bit - Paulaner - Alt -- ((( kein Kölsch ))) also Markenbieren fällig, oder die Reifen werden vor Abfahrt vom Treffen gepfändet.mfg
Werner
-
Vorsicht, ich kann löschen!

-
Vorsicht, ich kann löschen!

Zensur ?????
Beschränkung der Meinungsfreiheit ?????
... wenn, dann werde ich deine Biere nur 1/2 voll zapfen !!!! :whistle:
... und das gaaannnz langsam !!!
-
Zensur ?????
Beschränkung der Meinungsfreiheit ?????
... wenn, dann werde ich deine Biere nur 1/2 voll zapfen !!!! :whistle:
... und das gaaannnz langsam !!!
""" uns löschen """ -- wir haben früher immer gesagt -- da müssen Männer kommen und keine Ersatzteile !!!!

mfg
Werner -
Liebster Werner, Du weißt es nicht, aber echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!

-
So, habe auch mal ein bisschen basteln müssen, habe jetzt zwei neue Positionsleuchten an den Alkoven geschraubt. Die alten waren schon ziemlich verwittert.
Anstatt weiß nun in schwarz.Da ich die Lafitten auch neu haben wollte, habe ich diese bei unserem LED Laden
als LED Birnchen besorgt.
Die sind dreistrahlig und haben Kühlrippen :laugh:
Die haben auch noch viele schöne andere Sachen für den "normalen" Haushalt

-
Hallo Udo,
hoffe du hast gut abgedichtet?
Gruß Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!