Ostern 2011

Feiertag?
  • Hallo lieber Sphinxer,

alle die Kinder haben werden wahrscheinlich schon einen Ausblick auf Ostern werfen, wir planen schonmal.
    Unser Ziel ist wie in den letzten beiden Jahren das Südseecamp ( http://www.5-sterne-camping.de/startseite/ )in der Lüneburger Heide, was wir ja als erstes Sphinx Treffen damals geplant hatten. Leider kam nur Frank mit Familie, was aber sehr schön war. Udo hat gekniffen, was Schade war ;) . Heiner war es verständlicherweise zu weit.
    Nun hoffen wir das dieses Jahr vielleicht außer uns noch mehr Lust auf ein schönes Osterwochenende haben, wir können aus Erfahrung sagen, das es auch bei schlechtem Wetter dort wirklich nicht langweilig wird.
    Hiermit der Aufruf an Alle, meldet Euch bei Interesse, dann können wir rechtzeitig zusammen hängende Plätze buchen.

Viele Grüße

Oliver

• auf dem stellplatz oder dem campingplatz?
    interesse wäre da :laugh:

viele Grüße von
    Harald, Sanda, Yannic und Diego

Hobby 725 AK FMC Bj. 2004
    auf
    Fiat Ducato 2,8l (244) mit ALCO-Tiefrahmen

im forum schreibe ich immer alles klein :)
    und wer fehler findet, der ..... aber das kennt ihr ja ;)

• Hallo Oliver,
    ja, das erste Sphinxtreffen ist mir noch gut in Erinnerung. An Ostern hat unsere Tochter Kommunion, da wird wenig Zeit bleiben für eine längere Ausfahrt. Wie bist du mit deinen neuen Polstern zufrieden? Das war bei uns eigentlich für das Frühjahr geplant, aber es kam ein neuer PKW am Jahresende und demnächst ein Fahrradträger dazwischen. Die Polster müssen also noch etwas warten!

Viele Grüße
    Frank

• Servus miteinander,
    na, da ist es Ostern doch sehr schön dort. Leider kann ich Ostern nicht, muß arbeiten. Schließe mich Franks´s Frage an, Olli, wie geht es mit den Polstern ?

lg
    Heiner

• Also, auf jeden Fall auf dem Platz. Draußen ist ja eigentlich nur ein Übernachtungsplatz, aber es ist auch schöner drin.

Die Polster sind Spitze geworden, kein Vergleich zur Serie. Viel bequemer und bessere Unterstützung im Rücken.
    Das mit den Bildern einstellen ist immer so umständlich, kenne mich da auch nicht so aus. Ich kann aber auch jemad die Bilder per Mail zukommen lassen und er kann sie einstellen, also melden.

Weitere Osterhasen bitte melden.

• Huhu,

leider noch kein Plan was an Ostern ansteht. Kommt darauf an, ob Rudi seine berufliche Termine so koordinieren kann, dass an Ostern frei. Vielleicht stehen wir auch in Berlin oder in Holland oder vielleicht können wir einen Abstecher in die Lüneburger Heide machen, keine Ahnung! :(

Mit den Polstern würde mich auch interessieren, da unsere in unserem Dicken nicht die bequemsten sind (find ich zumindest).

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Ich werde mal im Südseecamp eine Anfrage starten was noch frei ist, das gebe ich dann bekannt und jeder der Lust hat mitzukommen kann dann buchen, wir würden uns über andere Familien sehr freuen.

Heiner schicke ich die Bilder von den Sitzen, aber bitte nicht auf den Boden schauen, das Womo war nach dem Urlaub noch nicht gereinigt.

Gruß

Oliver

• Es gibt nur noch sehr wenige Stellplätze.
    Wer mit möchte sollte umgehend buchen.
    Wir haben gebucht: Sommarland 9R vom 22.04. - 26.04.2011

Es gibt da noch Plätze, aber zum Teil nur noch auf dem Hundegebiet.

• Servus zusammen,
    die Fotos von Olivers angesprochenen Polstern sind in der Rubrik "Sphinx, Sitzpolster" eingestellt

lg
    Heiner

• Es gibt nur noch sehr wenige Stellplätze.
    Wer mit möchte sollte umgehend buchen.
    Wir haben gebucht: Sommarland 9R vom 22.04. - 26.04.2011

Es gibt da noch Plätze, aber zum Teil nur noch auf dem Hundegebiet.

da müssten wir ja sowiso hin :laugh:

viele Grüße von
    Harald, Sanda, Yannic und Diego

Hobby 725 AK FMC Bj. 2004
    auf
    Fiat Ducato 2,8l (244) mit ALCO-Tiefrahmen

im forum schreibe ich immer alles klein :)
    und wer fehler findet, der ..... aber das kennt ihr ja ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!