Hallo,
ich habe seid 53 Tagen ein Siesta V60
ich habe ihn gekauft bei einem Händler in Dülmen....
Hm der Grund war dass der dort zu verkaufen war einer der letzten Hobby Siesta V60 GF auf dem Facelifting Fiat 2015( mich würde interessieren wer noch dort gekauft hat ?),
für uns gab es nicht mal einen Hände-drück oder ein ,,alles gute da mit " .....
Die Mängeln die wir bei der Besichtigung gesehen haben würden auf einem kleinem Notiz Zetel aufgeschrieben vom Boss selber...
Wir glaubten dass, die Mängeln nach zwei Wochen beseitigt werden und haben auch das Geld überwiesen.
Um so mehr waren wir am Tag der Abholung eintäuscht, :woohoo: nichts aber gar nichts war gemacht auch nicht gewaschen was das Auto nur mit Wasser abgespritzt Der Hobby stand minimal 10 Monate dort.
Mängeln:
1 Fahrersitz Bezug - Sitzfläche eingerissen
2 Das Kantenschutzprofil mit Textil kaschiert Dachfenster - zu kurz ein 2 cm Spalt
3 Remis Verdunkelung - linke Seite Alu leiste hat andere Farbe ( gold gelb) wie die Leiste rechts dunkel braun
4 Die Verdunkelung in der Aufbau Tür - eingerissen
5 Schloss in der Aufbau Tür - aussieht als ob man falschem Schlössel oft rein gesteckt hette
6 Die Kanten des kleinen Schuhauszuges unter dem seitlichen Sitz - Umleimer fransen
7 Tischplatte Umleimer - unsauber geklebt
8 Bad Spiegel Tür - an der obere und untere Kante schwarze Ränder Alterungsprozess? normal nach 10 oder 15 Jahren
9 Duschwanne - Risse
10 Kunststoff Keder im Alu Profil Heck Wand außen - zu kurz an beiden enden fehlt 2 cm
Die Mängeln habe ich dem Händler gemeldet und warte auf ein Termin
Die Duschwanne ist mein größte Problem ich kann/ soll mich entscheiden ob neue wanne von Hobby oder Einsatz von Firma Wagner ?
ich habe aber noch mein Wunsch vorgestellt es bei Firma Fromm Design-Modellbau, 72768 Reutlingen machen zu lassen
Das wurde mit Ausrufezeichen abgeschlagen, die Kosten wird der nicht übernehmen.....
ich freue mich auf eure Beiträge zur meinem Thema
mfg Roman