Hallo zusammen,
wir - das sind Christine und Dagmar und unsere zwei Kids (2 Jahre und 2 Monate) möchten uns auch kurz vorstellen: Nach 5 Jahren VW-Bus und Zeltcamping sind wir nun seit Juli stolze Besitzerinnen eines Hobbys und sind nach zwei Urlauben bereits restlos begeistert. Zunächst war geplant, das Wohnmobil nur für unseren 3 - Monatstrip nach Norwegen im Sommer 2016 zu kaufen, aber ich befürchte, wir werden das Gefährt noch etwas länger behalten
Wir haben einen Hobby Siesta 555 mit Alkoven, Erstzulassung 2011 auf Ford-Basis mit 103 kw. Neben dem Festbett im Alkoven haben wir hinten noch ein weiteres Doppel-Festbett, das war uns für die Kinder zum Schlafen / Spielen in mindestens sitzender Position ganz wichtig.
Wir leben in einer Kleinstadt am Neckar im Nordbadischen - und freuen uns über einen netten Austausch über alle Themen rund um den Hobby und dem Unterwegssein mit dem Wohnmobil!
Viele Grüße
Christine
-
-
Hallo Christine und Dagmar und Kids,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
ein herzliches willkommen im Forum auch von uns viel spaaaass hier :silly: :silly:
schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia u. Hartmut
-
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum.
Sicher wird das eine laaaaange Freundschaft werden mit dem neuen Hobby !!!
Viel Spaß bei den geplanten Urlauben und stets eine gute Fahrt wünschenManfred & Sonja aus Flensburg
-
Hallo Ihr Vier,
ein herzliches willkommen aus Schriesheim,NordbadenPaul und Gabi
-
Hallo ihr Vier,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.
Ja, ja, der Virus hält sich hartnäckig. :blink:
Viel Spaß mit eurem WoMo wünschen
Heike und Uwe
aus Mittelfranken
-
Vielen Dank für eure nette Aufnahme hier im Forum - ich sehe schon, wir sind nicht alleine als "Hobby-Freunde" im Nordbadischen
Wenn ich mich hier so durchs Forum lese, dann wünsche ich mir noch schneller den Frühling herbei, um den Hobby wieder aus der Halle zu holen und endlich zu starten
Aber es hat alles seine Zeit, in diesem Sinne,
viele Grüße
Christine -
Hallo Dagmar, hallo Christine,
ja da habt ihr ja wirklich ein gutes Stück erworben das euch sicher noch viel Spass machen wird und zwischen oder während den Reisen bietet euch das Forum auch ein bißchen Kurzweil.
Mit freundlichen Grüßen aus Mittelbaden
Horst -
Moin Christine, Dagmar & Kiddies,
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. Hier seid Ihr genau richtig und ich bin sicher, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet.
Viel Spaß mit dem SIESTA auf Euren Reisen und natürlich auch hier bei uns.
-
Moin Christine & Dagmar,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele schöne Fahrten mit dem Wohni.
-
Herzlich willkommen in unserem Forum, und allzeit eine gute Fahrt.

-
Hallo Ihr vier,
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier findet Ihr alles rund um Euer Hobby Hobby und kaum eine Frage bleibt unbeantwortet.
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!