Vorstellung neues Mitglied

Feiertag?
  • Hallo guten Tag,

ich hatte gestern eine Frage gestellt bzw. wird von mir erwartet dass ich mich als neues Mitglied vorstelle.

Da ich neu in diesem Forum bin kenne ich noch nicht die Geflogenheiten , kann mir jemand mitteilen wie ich das bewerkstelligen kann bzw. unter welchem Butten sich die Möglichkeit der Vorstellung versteckt.
    vielen Dank Gruß von
    Greenhorn Helmut

• Hallo Helmut,
    da bist du schon richtig gewesen B) .Genau da wo du eben die Frage gestellt hast wie das geht kannst du dich vorstellen.

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Helmut,
    herzlich Willkommen hier im Forum,wir sind ein Forum mit geflegten Umgangston,da wird man dann gleich
    ermahnt,wenn man eine Frage stellt,bevor man sich vorgestellt hat.Du bist nicht der erste den es so ergeht,
    aber Du wirst die nette Art in diesem Form schnell kennen lernen.
    Grüße aus Brandenburg,
    Ingrid und Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Hallo Helmut,

auch von uns ein herzliches willkommen.
    Das mit dem vorstellen ist hier im Forum nicht anders als auch ausserhalb des www wenn man sich das erste Mal trifft.
    Es erleichtert auch den anderen Mitgliedern eine persönlichere Ansprache.
    Nachdem dies ja nun erfolgt ist wünschen wir natürlich eine interessante Stöberei und für all deine Fragen hilfreiche Lösungsvorschläge.

Gruß
    Helmut

• Hallo Helmut,

kann mich meinen Kollegen hier nur anschließen. Ist für den einen oder anderen vielleicht etwas ungewohnt, erleichtert aber für die nachfolgende Kommunikation die Sache erheblich.

Sei also gegrüßt im besten Hobby Forum der Welt. Hier findest Du alles rund um Dein Hobby Hobby und Du wirst sehen/lesen, dass es zu jeglicher Frage eine ordentliche Antwort geben kann. Dinge wie "Shit-Storming" sind uns hier fremd und gerade das macht das Forum aus.

Gruß aus dem Ländle
    Anke & Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!