Juchu habe es geschaft

Feiertag?
  • Moin Moin, hab es jetzt auch geschaft mich mal anzumelden.
    Ich komme auch OWL und bin stolzer Besitzer eines 725 ak den ich anfang des Jahres zu einem sehr guten Preis :woohoo: von Privat erstanden habe,wollte eigentlich einen 700 /750 ,leider waren die angebotenen zu teuer oder abgerockt.
    Die ersten fahrten gingen in die Normandie und bei längeren Wochenenden bin ich irgendwo in Zeeland unterwegs,bisher bin ich gute 10000 km gefahren.
    Im März gehts dann für 3 Wochen nach Andalusien.

Ich denke mal das Fahrzeug was ich jetzt fahre ist dem ein oder anderen hier im Forum gut bekannt ,dieses war eine zeitlang in München und in Wolfsburg angemeldet.

LG
    Georg

• Hallo Georg,

ein herzliches willkommen von uns Nordlichtern hier im Forum. Hier erfährt man alles wichtige für sein Hobby.
    Wir wünschen Dir mit Deinem WoMo viele schöne und vor allem stress- und unfallfreie Fahrten.

Es Grüßen

Manfred & Sonja aus Flensburg

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Hallo Georg,
    herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe mich hier auch erst vor kurzem angemeldet und finde dieses Forum speziell für Hobby-Wohnmobilbesitzer sehr interessant und informativ. Auch der Umgangston hier ist sehr angenehm und freundlich. Viele Grüße aus dem Schwabenländle und ein gesundes neues Jahr.

Wünscht
    Armin

Unterwegs im Hobby Optima T65 GE 40 Jahre Schmidtmeier Edition 2015, Ducato 130 Multijet

• Moin Georg,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.

Der 725er ist schon ein ausgereiftes Teil, nur auf den Alkoven musst Du achten. Dazu gibt es hier jede Menge Info, musst mal suchen ;)

Wir wünschen Dir viel Freude damit und auch hier bei uns.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Das Schwimmbad im Alkoven hatte ich schon beim Kauf gefunden :) ,deshalb auch der gute Preis.

Danke für die freundliche Aufnahme.

• Hallo Georg ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Georg,

herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Allzeit gute Fahrt wünschen

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin Moin Georg und ???
    herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit gute und kitterfreie
    Fahrt. Und ein frohes Neues Wohnmobiljahr.
    Gruß von der Schlei
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Hallo Georg,
    herzlich Willkommen im Forum,wir wünschen noch noch viele erlebnissreiche Fahrtenmit dem Mobil.
    Grüße aus Brandenburg,
    Ingrid und Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Hallo Georg,

sei gegrüßt und herzlich willkommen im besten Hobby-Forum der Welt.
    Der 725 AK ist schon ein geil.. Teil und wäre die einzige Alternative zu unserem 700er gewesen.

Da Du die Schwachstellen ja schon im Griff hast, kann ja eigentlich kaum noch etwas passieren. Und wenn doch, dann findest Du hier bestimmt die richtige Antwort zu Deinen Fragen.

Viel Spaß hier im Forum

Gruß aus dem Ländle
    Anke & Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!