Hallo Ulf.
ja. Wir freuen uns auch riesig, Euch ALLE kennenzulernen :-).
Grüße,
Charly
Hallo Ulf.
ja. Wir freuen uns auch riesig, Euch ALLE kennenzulernen :-).
Grüße,
Charly
hallo gerd
hast auch ein sackholz ich auch bei mir sind aber nur 10 stück im sack und ein sack anzündholz haben wir dabei.
so müsste doch das holz reichen zur not gibts ein wald auch noch.
Hallo,
heut mittag gab es Rollmöpse, in denen hab ich auch noch 8 Balken gefunden.
Wenn das Mobil dadurch nicht überlastet wird, bring ich die mit. :whistle: :whistle:
Viele Ostergrüsse
Heinz Günter, z.Zt. auf dem Stellplatz in Goch
Hallo Heinz Günter,
Rollmops bei euch ist aber auch ganz schön makaber :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn schon, dann Kampfrollmops :woohoo: :woohoo:
Hallole,
wir sind jetzt auch angemeldet zum Treffen. Und da ich in meinem Haus eine professionelle Holzfeuerung betreibe mangelt es natürlich auch nicht an Brennholz. Habe derzeit etwa 50 Ster rund ums Haus verteilt. Wenn was fehlt kann ich das jederzeit beisteuern. Die Menge ist eigentlich nur durch die Tragfähigkeit meines 3-Achsers begrenzt.
Hallole,
wir sind jetzt auch angemeldet zum Treffen. Und da ich in meinem Haus eine professionelle Holzfeuerung betreibe mangelt es natürlich auch nicht an Brennholz. Habe derzeit etwa 50 Ster rund ums Haus verteilt. Wenn was fehlt kann ich das jederzeit beisteuern. Die Menge ist eigentlich nur durch die Tragfähigkeit meines 3-Achsers begrenzt.
Hallo Horst,
50 Raummeter... dann bleiben wir doch einfach bis Weihnachten :woohoo: :woohoo:
Das Problem ist der Feuerkorb. Da müsstest Du die Meterstücke erst 2x sägen. Aber was nicht passt, wird passend gemacht.
Holz beim Treffen schadet nie. Und für das was überbleibt, findet sich bestimmt ein Abnehmer.
Gruß
Olaf
Huhu vergesst mir das Kaminholz nicht, auch wenn es jetzt schon schön warm ist die Winterberger Nächte sind kalt, feucht und laaaaaang
:silly: :whistle:
Werde mir nen Knoten ins Holz machen.
Ne, versuche auf jeden Fall etliche Scheite mitzubringen.
Da wir erst Freitag Nachmittag kommen kannst Du ja vorher noch eine Alarmmeldung absetzen wenn ein Engpaß erkennbar ist.
Gruß
Helmut
Hallo Leute,
hab gerade auf die 14Tage Wetterprognose für Winterberg geguckt und musste mit Erschrecken feststellen, dass Hartmut wirklich Recht hat. 9° Nachttemperatur :woohoo: :woohoo:
Erhöhe freiwillig um 10 zusätzliche Scheite abgelagerte Birke. Macht gut warm.....
Hallo zusammen,
nur mal so, was wird außer Kaminholz vielleicht noch benötigt ![]()
Gruß Hartmut
Hallo zusammen,
nur mal so, was wird außer Kaminholz vielleicht noch benötigt
Gruß Hartmut
Wenn Du Zeit hast, dann fahre doch schon mal los und bau uns ne Fußbodenheizung ein. Dann können wir beim Holz zurückschrauben...
Machen die Schweden für ihre Kreuzungen ja auch....
:silly: :lol:
Eigentlich kein Problem wenn ich eine Wärmepumpe und genügt Schlauch hätte
:whistle: :whistle:
nein mal im ernst, so wie ich das gesehen habe ist dort ein großes Zelt und daneben eine Feuerschale mit Grillplatz ich dachte vielleicht an etwas Mussi für den Samstagmorgenfrühschoppen
:silly: :silly:
Moin moin,
wir haben noch eine Kiste Glühwein im Keller. Wenn's hilft :????????????
Wir können auch noch ein paar Scheite Birke mitbringen.
Grüße aus der Mitte von S.-H.
Anja Ralf
.... ich hätte da noch 5 ltr. warmes Wasser von Sylvester eingefroren, dass
währe doch was für einen Grog ..... .-))
Hallo Magnar
Du willst wohl Arbeitslos werden Glühwein Grog uns.
Was ist mit deinem schön Gezapften Blonden Hopfenburger zu not machen wir das Bier heiß.
Das gibt auch Schweißperlen :woohoo: :laugh: :whistle:
Wir haben im Winterurlaub bei minus 20 ° Bier getrunken :whistle: :whistle: da muste man vor dem ansetzen den gefrohrenen Schaum mit dem Finger abklopfen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
nein mal im ernst, so wie ich das gesehen habe ist dort ein großes Zelt und daneben eine Feuerschale mit Grillplatz ich dachte vielleicht an etwas Mussi für den Samstagmorgenfrühschoppen![]()
:silly: :silly:
Mit Mussi meinst Du wahrscheinlich Musik.
Das wird schwer... Da musst Du zwischen Volksmusik und Heavy Metal die richtige Mischung treffen. Daran sind sogar schon viele DJs gescheitert und komm mir bloß nicht mit dem Volks-Rock'n'Roller. Da laufen die Mädels plötzlich alle im Dirndl rum :woohoo: :woohoo:
Olaf
Hallo Olaf,
meinst du den Andreas Gabalier
es gibt schlimmeres und die Mädels im Dirndl das wär doch was B) :whistle: :whistle: :laugh: :laugh:
übriges viel Spass bei der Anreise und ess mir nicht zu viel Fleisch trink dir lieber ein Bierchen mehr
schöne grüße auch an Anke
Gruß Hartmut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!