Hallo an alle
wollten uns auch mal vorstellen,wir haben uns 2014 im Oktober unseren Hobby gekauft sind seid der Zeit ca. 10000 km gefahren, von Holland-Italien-Deutschland und Südtirol .
Zu Uns wir kommen aus dem Schönen Pfälzer Wald Landkreis Pirmasens aus Trulben ca. 3 km bis Frankreich.
Wir planen in der Gemeinde ein Stellplatz zu errichten anfangs 4 Stellplätze ihr könnt gerne auch jetzt schon kommen einfach per mail an mich und ich kümmere mich um euch.
Bis dann
Mfg
Reiner
-
-
Donnerwetter Reiner!
Ein persönlicher Stellplatz-Kümmerer in Trulben!

Auf unsererem jährlichen Weg von Kehl über Bitche und Saarland Richtung Luxemburg kommen wir also jedesmal nahe Eurer Gegend.
Ich werde daher, na klar, Euren Stellplatzhinweis notieren!Weiterhin gute Fahrt und
Gruß aus dem Ruhrgebiet!Peter OB
2 Grad frisch und bedeckt
-
Hallo Reiner,
herzlich Willkommen im Forum,wir nutzen häufig kleinere Stellplätze, meist ist es dort ruhig
und ein Aufenthalt ist meistens sehr angenehm.
Grüße aus Brandenburg,
Ingrid und Dieter -
Hallo Reiner und?,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Rainer,
wir haben Dein freundliches Stellplatzangebot auch schon einmal vorgemerkt.
Zuerst einmal aber weiterhin viel Spaß mit eurem Hobby und stets gute Fahrt wünschenManfred & Sonja aus Flensburg
-
Hallo Reiner,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.
Das mit dem Stellplatz finde ich gut.

Erzähle doch mal ein bisschen mehr darüber!
Viele Grüße aus Mittelfranken senden
Heike und Uwe
-
Hallo Reiner,Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen, und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt :laugh:
-
Hallo Reiner & Familie,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Stellplätze sind immer willkommen

Welchen HOBBY habt Ihr Euch denn zugelegt?
-
Hallo Reiner,
herzlich Wilkommen hier im Forum und allzeit gurte Fahrt.
Schöne Grüße aus Thüringen.Bianka und Kalle
-
Hallo Reiner und ??,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit 10.000 km im ersten Jahr gehört Ihr definitiv zu den "Wohnmobilfahrern".
Die Sache mit dem Stellplatz ist ja Klasse. Erzählt mehr davon.Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!