Suche jemanden der bei seinem Hobby Premium Drive 70 GF die neuen Fenster eingebaut bekommen hat

Feiertag?
  • Administration: Warum wird die Frage nicht in der Rubrik "Premium Drive" gestellt?

Thema aus der "Damenrubrik" verschoben.

Hallo Forum,
    wie schon geschrieben suche ich einen Besitzer von einem 70 GF und nur von diesem Fahrzeug der schon die neuen Fenster umgebaut bekommen hat.
    Hintergrund ist der ,das es für das Fahrzeug noch keine Freigabe vom TÜV gibt für diese Fenster: Laut Aussage vom Werk.
    Und somit bekomme ich auch keine Fenster. Aber ich weis das andere Modelle schon neue Fenster bekommen haben / wie zum Beispiel
    der 70 GE.

Danke und Gruß aus Mainz
    Michael

• Hallo,
    wir haben auch einen Drive 70 GF,
    Hobby selber hat sich weder per Mail, noch auf der Nachfrage am Weekend auf der CMT zu diesem Problem geäußert.
    Bin gespannt wann da was passiert,
    aber es sollte durch neue Fenster auch die Optik nicht allzu verändert werden.

Gruss

• Hallo Michael!

Wir fahren den Hobby Premium Van 65 GE und diskutieren hier im Forum das gleiche Problem mit den Fenster. Unter Premium Van, Probleme mit Fenster
    findest Du eingestellte Bilder der "neuen Fenstergeneration". Die Optik scheint im großen erhalten zu bleiben. Die Verarbeitung (z.B. Rauhe Aussenkanten)
    dagegen gefällt mir z.Z. jedoch so nicht. Die schöne schwarze Fensterform war ja gerade bei den meisten von uns die Kaufentscheidung. Auch die Händler drehen
    langsam am Rad. Wie Hobby das z.Z. bearbeitet ist absolut Kundenunfreundlich. Ich hatte bereits einen Brief an die Unternehmensleitung geschrieben,....Antwort: Bitte wenden Sie sich an den Händler.

Wie gesagt, schau Dir mal die Bilder beim Hobby-Premium Van an. Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Grüße, aus dem Ruhrpott

Schmiddi

• Hallo zusammen,

habe unter der Rubrik "Seitenscheiben" mal ein paar Fotos von den neuen Seitenscheiben eingestellt. Wir werden in Kürze den Umbau an unserem 65GF vornehmen lassen.

MfG
    Thomas

LG, Thomas

1985 VW Bulli T2 Hochdach (Selbstausbau/Postauto)
    1985 VW LT (Selbstausbau)
    1987 Bürstner A550
    1997 - 2005 ohne Womo
    2006 -2009 Miller
    2009 - 2014 Bürstner Marano T550
    2014 - ? Hobby Premium Drive 65GF

• Hallo Thomas und andere Leidgeprüften,
    auch ich habe die Fenster getauscht. Von der Optik her nicht zu beanstanden.
    Es wurden leider nur die Ränder Schwarz foliert. Werde den Rest ebenfalls folieren oder lackieren. Siehe Foto

Falls jemand Interesse hat an den Ausgebauten Fenster, bzw. an dem großen Tischfenster und Küchenfenster (beide neu noch nicht verbaut) hat,
    kann sie sich bei mir abholen.
    Im gleichem Zuge wurde auch die Duschwanne mit besserem Unterbau erneuert.
    Ein Ladebooster kam auch noch dazu.
    Viel Spaß an Alle von Vroni und Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!