Das ist doch ein Fehler beim Inserat unterlaufen ?
Vielleicht bemerkt es ja der Verkäufer noch rechtzeitig.?!
Grüße aus Köln
Gregor
B)
Das ist doch ein Fehler beim Inserat unterlaufen ?
Vielleicht bemerkt es ja der Verkäufer noch rechtzeitig.?!
Grüße aus Köln
Gregor
B)
Wegen des niedrigen Preises?
Ja genau, der Preis für dieses Wohnmobil sollte eigentlich noch ein wenig höher angesetzt sein.
Realistisch wären hier sicherlich 41,000,00 €.
Sollte der Allgemeinzustand abweichen, könnten vielleicht
auch 31,000,00€ viel Geld sein.
Es könnte ja auch sein,dass der Verkäufer die 21,500,00€ als Realistisch ansieht??
Oder, es ist ein Schreibfehler bei der Anzeigen Redaktion passiert.
Grüße aus Köln
Gregor
B)
Gott Sei Dank ist der Preis nicht ganz echt, sonst hätte ich im Vergleich dazu meines zu teuer gekauft :laugh:
Oder wird es vielleicht ohne Motor verkauft?
Man müsste den Verkäufer mal kontakten und vorsichtig nachforschen, ob an der Sache was faul ist.
Könnte ja auch ein gutes Geschäft werden.....
Viel Erfolg dabei B)
Hallo
Ich glaube die ganze Anzeige ist ein Fake , es ist doch eine Sphinx und so würde ich das auch betiteln wenn ich so ein hochpreisiges Wohnmobil verkaufen möchte .
Der Preis müsste dann wohl eher 51.000€ sein
Ich glaube die Inserate von stadtlist-kleinanzeigen sind teilweise ein Fake.
Geht man auf Wohnwagen / Wohnmobile Deutschland und dann in
Lokale Kleinanzeigen , sind weitere Wohnmobile zu Schleuderpreisen zu finden.
Sicherlich alles nur Lock Angebote von Stadtlist-kleinanzeigen .
Grüße aus Köln
Gregor
B)
Solange es noch Schleuderpreise sind ist es bei einschalten des gesunden Menschenverstandes noch erkennbar.
Sollten diese Fake Anzeigen allerdings auch preislich immer näher an der Realität liegen wird es schon schwieriger.
Hoffe das hier spätestens bei der Kontaktaufnahme und dem Prozedere der Bezahlung die Alarmglocken klingeln.
Das Problem ist, dass man bei den "schlimmen Fingern" leider dem wirklichen Schnäppchen nicht mehr traut.
Wir hatten unserer 700er tatsächlich extrem günstig gekauft. Der VK lag damals gut 15-18tsd Euronen unter dem Marktpreis und somit ein absoluter "Fitsch".
Nachdem der Besitzer auch noch sehr wortkarg am Telefon war, haben wir lange überlegt den Weg von Stuttgart nach Oldenburg zu fahren. Gelohnt hat es sich dann aber doch und ich würde wahrscheinlich auch bei dem jetzigen Angebot trotzdem erst einmal das Fahrzeug anschauen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten einen solchen Kauf abzusichern und wenn man die anscheinenden Verkäufer zum Beispiel mit "vor Ort Kopien von Personalausweis" usw. aus der Reserve locken kann, dann weiß man umgehend woran man ist.
Gruß
Olaf
Hallo
Wusste doch das mir die Bilder bekannt vorkamen.
Ist dort schon länger drin
hier klick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!