Feiertag?
  • Hallo an alle und Spezialisten
    Hatte den Schwarzen Kasten im Motorraum vom Ducato 244 mit Hobby650 Aufbau schon öfters mal gesehen.Für was ist er da?
    Hm... Heute war die Neugier groß.Ich schraubte ihn ab......was sah ich .....nix.
    Für was isser denn da?
    Was sagen die Spezialisten dazu.
    Freu mich auf Antworten....Grüße aus Franken
    Gerjo

• Spritzwasserschutz für die Elektronikbauteile dadrin.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Gerjo,
    leider stehen die Fotos auf dem Kopf.
    Aber Syncromat hat schon Recht: Es ist ein Spritzwasserschutz für Elektrik/Elektronik. Die Halterung ist nicht voll bestückt, es gibt dort noch ordentlich Platz für die Befestigung weiterer Bauteile (Bei Vollaustattung von Motor und Fahrerkabine). Um welches Bauteil es sich hier handelt, kann ich leider nicht sagen, da sind die Kollegen mit dem entsprechenden Fahrzeug-Baujahr gefragt. Alternativ mal nach einem Aufdruck/Zahlenkombination auf dem Bauteil schauen und danach googeln.
    Auf jeden Fall die Abdeckung wieder montieren, damit kein Wasser in die Elektrik kommt.

Gruß Jürgen

• Hallo Camper2015
    Tschuldige für die auf Kopf stehende Fotos.Hatte das iPad Verkehr herum gehalten.
    Das Rätsel zu lösen ist ja nicht so wichtig,hat mich einfach interessiert .
    Aber danke für euere Antworten.
    Gruß aus Franken
    Gerjo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!