Hallo,
möchte mich auch kurz vorstellen:
Fahre seit 26 Jahren Womo und seit 10 Jahren Hobby, seit 6 Jahren einen familientauglichen 670 AKM.
Gruß an alle
Dirk
Hallo,
möchte mich auch kurz vorstellen:
Fahre seit 26 Jahren Womo und seit 10 Jahren Hobby, seit 6 Jahren einen familientauglichen 670 AKM.
Gruß an alle
Dirk
Hallo Dirk und Familie??
,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt ![]()
Hallo Dirk und ...... :whistle:
ein heruliches willkommen.
Der eine findet dieses Forum halt mit dem Kauf seines Hobbys, der andere halt etwas später. Aber nie zu spät !! B)
Fahren auch einen AK und sind bisher sehr zufrieden von Qualität und Platz.
Gruß
Helmut
Hallo Dirk,
herzlich willkommen im Hobbyforum.
Viele Grüße von
Heike und Uwe
Hallo Dirk,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von Hobby-Fahrern für Hobby-Fahrer und natürlich Fahrerinnen.
Wie man sieht, nutzt Du die Wintertauglichkeit Deine Womos voll aus. Wintercamping ist ja nicht jedermanns Sache, aber wie man erkennen kann hast Du auch ein Vorzelt als Vorraum dabei. Wie viele Personen seid Ihr?
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf
Hey,
danke für die nette Begrüßung.
Wir reisen mit vier Personen (Heike, Dirk und zwei Kinder) und fahren jedes Jahr mindestens zweimal zum Skilaufen. Wintercamping ist perfekt, das Vorzelt baue ich aber nur bei längerem Aufenthalt auf, ist dann aber optimal als Schleuse. Im Sommer geht es meist zum Windsurfen in Europa, Lieblingsziel Griechenland, denn da brauchen wir garantiert kein Vorzelt ![]()
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
auch von mir ein fröhliches Hallo. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß
Gruß Helmut
hallo Dirk,
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen im Forum.
Wir wünschen euch weiterhin viel Glück bei den ausgedehnten Fahrten in Europa, -- und wenn man mal nicht weiter weiß, gibt es ja das Forum.
es grüßen aus Flensburg
Sonja & Manfred
Hallo Dirk und Familie,
Auch wir sagen herzlich willkommen hier im Forum, und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:
Hallo Dirk und ?? ![]()
auch von uns ein herzliches willkommen und viel spaas :silly: hier im Forum .
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
Servus Heike & Dirk
Auch aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir wünschen euch viele schöne Reisen mit euren WoMo, so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
Wo hat den der Herwig schon wieder die Heike ausgegraben :blush: :blink: :silly: B)
Ulf rrrrrrrrrrrr ich schmeiss mich wech :laugh: :laugh: :silly: :silly: :silly:
Uuuuulfff .... Haartmuuuut...
wer LESEN kann ist klar im VORTEIL :laugh: :laugh: :laugh:
Dirk hatte doch freundlicherweise seine Heike in einer Antwort vorgestellt.
Jetzt hab ich die Heike auch gefunden :woohoo: :woohoo:
Hallo Heike B)
Danke Olaf ,
herzlich willkommen Heike
![]()
Hallo Heike und Dirk,
herzliches Willkommen im Forum,Eure Erfahrung kann bestimmt unsere Arbeit noch bereichern.
Wir wünschen noch Euch viele schöne Fahrten und viel Spaß bei Euren anspruchsvollen Hobbys.
Güße aus Brandenburg
Ingrid und Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!