Habe bei mir im Mobil die Truma Duomatic L Plus verbaut die jetzt raus muß,leider gibt es für die Anlage keinen ersatz mehr. Welche Anlage könnte ich als ersatz reinbauen?
Truma Duomatic L Plus
-
-
Hallo Georg,
frag doch einfach beim Kundenservice von Truma nach http://www.truma.com/de/de/home/truma-service.php,
da wird dir geholfen.
Ich habe mit dem Servicteam persönlich die besten Erfahren gemacht.
Viele Grüße
Fritz von der Iller -
Hallo Georg,
auch bei mir war die Duomatic verbaut und mußte erneuert werden. Da ich sowieso meistens sowieso fast immer nur mit einer Gasflasche unterwegs bin, habe ich auf nur einen neuen einfachen Druckregler mit Gasschlauch umgerüstet. War natürlich auch die preisgünstigste Lösung. Bei Bedarf kann ich ja immer noch auf die teurere Lösung umrüsten.Gruß
Ernst -
Moin Moin Georg
Hatte bei mir auch die Duomatic eingebaut. Habe sie dieses Jahr gegen die CARAMATIC von
GOK ausgetauscht. Sie ist eigentlich die gleiche Anlage jetzt nur in blau. Im Satz sind schon die
beiden Schläuche mit enthalten. Wenn man noch die Fernanzeige von der Duomatic hat kann
man sie auch bei der Caramatic verbauen und der EisEx paßt auch. Am günstigsten habe ich
sie bei Ebay gefunden.
Gruß
Harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!