Ein neues WoMo unter uns

Feiertag?
  • Servus Hobby Freunde

Habe ich da oder wir etwas verpasst? :whistle: oder verschweigt uns da Hartmut (zichiener) etwa daß er schon ein neues WoMo hat, :dry: sein Avatar hat er schon mal geschmückt mit seinem neuen. Oder hat er etwa gedacht das fällt niemanden auf? und er kann das so still und leise einfach austauschen ohne sein neues WoMo hier Vorzustellen.
    Na dann an dieser Stelle Gratulation zum neuen, und wünschen euch allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße auch an Silvia von

Maria & Herwig

• Hallo Herwig,
    du hast es wirklich verpasst, ist seid ein paar Tagen bekannt,war nicht einfach zu entdecken.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Servus Dieter
    Ich habe zwar einige Seiten durchsucht, aber den Hinweis darüber übersehen, wo hat er das Kundgetan? kannst du bitte die Seite verlinken.

Liebe Grüße auch an Ingrid von

Maria & Herwig

• Servus Charly

Das ist ja keine Offizielle Bekanntgabe, das wurde ja nur so nebenbei erwähnt. Da kann ich ja Suchen bis zum St. Nimmerleinstag suchen können.
    Dein Link war ja schon gut gemeint von dir, werde die beim nächsten Skype Plausch erklären wie man einen Link setzt um zu den gewünschten Beitrag direkt zu gelangen.

Liebe Grüße auch an Conny von

Maria & Herwig

• Servus Hobby Freunde

@ Dieter & Charly

Wollt ihr beide mit mir ein Rate oder Suchspiel veranstalten :woohoo: :woohoo:

Gruß Herwig

Ps. Es gibt noch Nachholbedarf :) :)

• Geholt hat ihn Hartmut am Freitag den 11.3. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Herwig,
    ich hatte auch Glück,Hartmut hatte ganz bescheiden, ich glaube 2Tage lang,in seinem Avatar eine Aufnahme vom neuen Wohnmobil
    mit einer großen roten Schleife, Ich hatte es bei seinen Beitrag uber den Verkauf seines Viestas zufällig entdeckt.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Hallo lieber Herwig,

ja wir haben es getan........................Asche auf unsere Häupter ;) :silly:
    wir fahren ab sofort einen Knaus 700 sky i leg (mit zwei Aufbau Batterien ;) )
    falls wir wieder gesund und munter in 14 Tagen in Deutschland landen ;) ;) -
    Weil...... Morgen früh geht der Flieger nach Kuba (leider ohne den Zichiener :( :( ),
    aber trotzdem werden wir viel unternehmen um unserem Namen gerecht zu werden (Ziegeuner)
    Eins der Highlights ..................wird wohl das Konzert der Rolling Stones in Havanna werden.
    Aber wir freuen uns schon auf das Treffen ,um mit Euch Lieben die eine oder andere Hopfenkaltschale zu leeren.

Bis da hin bleibt uns alle schön gesund, munter und durstig ;) :whistle:

Liebe Grüße aus dem Sauerland

von den Zichienen Silvia und Hartmut

Ps. Frohe Ostern schöne Ausfahrten bei besten Eier such Wetter ;) :silly: :silly:

• :ohmy: Uiii und Boooohh
    Glückwunsch Euch beiden zu diesem Teil.
    Wir werden es am kommenden Wochenende begießen. :silly:
    Und fragt ja nicht nach wer das Bier mitbringt. :whistle:
    Bis Samstag, :laugh:
    Gruß aus dem trockenen Münsterland
    Petra und Olaf

• Guten Morgen ihr zwei Lieben,

geht klar ..... Essen und Trinken wird euch nicht im weg stehen ....wir können es ja weg räumen ;) :whistle: :whistle:
    freuen uns schon auf Samstag euch wieder zu sehen :silly: :silly:

Liebe Grüße
    Silvia und Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!