Neuwertiger Womo-Tisch (Dreh- und Verschiebbar)

Feiertag?
  • Hallo liebe Womo-Freunde,
    ich biete einen neuwertigen Womo-Tisch (100x75 cm) an. Der Tisch ist drehbar und natürlich auch in Längs- und Querrichtung verschiebbar. Außerdem besitzt er 2 versenkbare Becherhalter. Ich möchte für den Tisch 350,00 Euro haben. Wer Interesse hat, mag sich bitte bei mir melden unter 0171-5244968. Mehr Fotos gern auf Anfrage.

• Hallo, warum hatten Sie mir damals diesen Tisch nicht mitgegeben, als ich den Hobby Ende August 2015 von Ihnen abkaufte?. Dieser gehörte doch zu diesem Fahrzeug dazu?

• Hallo Cornelia,

obwohl du ja bestimmt einen Tisch im Sitzbereich hast, hat das schon ein Geschmeckle. Was hast du den jetzt im WoMo für einen Tisch und hast du im Bodenbereich die Befestigungspunkte, sodass man davon ausgehen kann, dass das jetzige Angebot der Originaltisch war?
    Dennoch ist es jedem selbst überlassen, wie man sein WoMo verkauft, was man ausbaut und für sich selber braucht oder einzeln verkauft, sowie du die Wahl hattest nachzuschauen, ob alles original ist.
    Teuer ausbauen und billig einbauen (falls es so war) geht allerdings gar nicht und schon gar nicht, wenn dieser dann verkauft wird und das noch im gleichen Forum :blush:
    Das Geschmäckle wäre vom Tisch, hättest du zwischen beiden Tischen wählen können beim Kauf.
    Da Verkäufer & Käufer jetzt im gleichen Forum sind, bin ich gespannt was der Verkäufer dir dazu sagt und ob er den Tisch hier verkaufen kann.

Martin ;)

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Kopfschüttelnd schließe ich mich Reinhard und Martin an....

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Martin Danke für deine Meinung zum Tisch. Zuerst mal, ich weiss natürlich nicht ob der angebotene Tisch aus diesem Hobby stammt, Im Boden sieht man ausserhalb des jetzigen Tischfusses keine Löcher von Befestigung eines anderen Fusses. Zumindest war die Tischplatte bei Fahrzeugübernahme eine Möbelplatte aus dem Baumarkt, der jetzige Fuss könnte aber original Hobby sein.
    Ist jetzt ja eh egal, eigentlich hätte ich auf den Verkaufspost gar nicht reagieren sollen. Der Tisch wäre mir sowieso zu gross gewesen. Habe jetzt einen Tisch von 70x60 und reicht für mich.
    Die Posts von HarryHobby zu diesem Fahrzeug machten mich einfach nachdenklich, speziell die Mittelung, dass er das Fahrzeug teurer verkaufte als er es eingekauft hatte.

Cornelia

• Es ist schon erstaunlich, zu welchen Kommentaren sich hier manche hinreißen lassen, die keinerlei Hintergründe kennen. Wer jedoch sehr sehr neugierig ist und die ganze Geschichte nach fast einem Jahr des Womoverkaufs hören will und keinerlei andere Probleme hat, mag mich gern anrufen. All den Anderen hier wünsche ich eine schöne Zeit. H.T.

• Ich verstehe die Aufregung um die Preise grad garnicht.Ich kann meine Sachen zu einem Preis meiner Vorstellung anbieten,egal ob ich dafür weniger bezahlt habe.Wem das zu teuer erscheint,muß ja nicht kaufen.Allerdings sollte ich das nicht im Forum machen, hier sollte man sich in der Preisgestaltung Fair verhalten.Erwartet man in der Regel ja selbst wenn man etwas sucht.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Lieber Harry,
    ich möchte dir wirklich nicht zu nahe Treten,

kannst du dir Vorstellen, dass es Menschen gibt, die ebenfalls die Gedankengänge wie du mit der Baumarktplatte gehabt haben und gerne eine hochwertigere Tischplatte ihr Eigen genannt hätten. Der Zeitzwischenraum vom Kauf der Platte bis hin zum Verkauf des WoMo, hätte doch den Gedanken reifen lassen können, zumindestens dem Käufer darauf hinzuweisen, dass noch eine andere Tischplatte vorhanden ist und dann hättest du ja deine Tischgeschichte erzählen können und noch ein paar extra €uros herausholen können.
    Die Reaktion von Cornelia zeigt ja die Verwunderung.

@HarrysHobby: ......... passt aber wie angegossen. Da frag ich mich, warum hast du die denn wieder vor dem Verkauf ausgebaut????

@ Hartmut: danke für den Link, gibt ein bissel Hintergrundwissen.

@ Frank. Ich verstehe die Aufregung um die Preise grad gar nicht............. Allerdings sollte ich das nicht im Forum machen, hier sollte man.......

Na, da verstehst du das ja dann doch.

Ich kann Cornelia vollkommen verstehen, auch ich hätte mich darüber geärgert, selbst noch nach einem Jahr, aber wie Harry da bei seinem Verkauf vorgeht ist natürlich seine Sache und GUT ISSS

Martin ;)

von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Lieber Martin, ich habe das womo so verkauft, wie ich es sich übernommen habe - alles klar? Ich muss niemanden - vor allen euch nicht erklären, warum ich meine weitere, von mir beschaffte Ausstattung vor dem Verkauf zurückbaue oder entnehme! Der Verkauf erfolgte im gegenwärtigen Zustand. Ich sitze hier gemütlich in Jesolo vor meinem neuen Hymer bs778l und will mir eigentlich das Spiel Polen gegen Portugal anschauen... Guten Abend!

• ,....ich habe das womo so verkauft, wie ich es sich übernommen habe - alles klar?

Iss klar B)

Oh Gott, dann hätten hier viele User viel Arbeit bei eventuellen Verkäufen :laugh:

und jetzt weiter mit Polen gegen Portugal :laugh:

von Petra & Martin

what else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!