Ich bin jetzt auch da

Feiertag?
  • Hallo Leute,

schöne Größe aus dem Rheinland. Mein Name ist Wolfgang Patt und ich wohne in Eitorf. Das liegt ca. 50 km östlich von Köln, am nördlichen Rande des Westerwalds. Wir (meine Lebensgefährtin und ich) fahren seit 2003 mit unserem damals neu gekauften Hobby 600FM durch die Gegend. Wir sind demzufolge seit 13 Jahren zusammen unterwegs - und haben nun die Entscheidung getroffen, anstatt ein neues WoMo zu kaufen, mit unserem Hobby zusammenzubleiben. Nun, da die ersten Wehwechen sich ankündigen, ist es schön zu wissen, dass es eine Gemeinschaft gibt, die das gleiche Hobby hat und die vielleicht die gleichen Wehwechen schon hatte oder helfen kann. Sollte ich auf Grund meiner Erfahrung helfen können, werde ich das sehr gerne tun. Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest und allzeit Gute Fahrt.
    Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Gruß
    Wolfgang

• Hallo Wolfgang und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Brigitte und Wolfgang,

herzlich Willkommen hier im Forum.
    Als alte Hasen und langjährige Hobby Fahrer werdet ihr sicherlich dem ein oder anderen bei Fragen helfen können. aber sicherlich findet ihr auch noch viele Antworten auf eure Fragen.
    Halten auch immer mal Ausschau nach anderen Hobby Fahrern ;)

Gruß
    Helmut

• Dann auch ein Hallo an Brigitte B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

herzlich Willkommen im Forum,Euch wird es hier sicher gefallen,häufig ist es so,ein einmal nach seinen Wünschen
    eingerichtetes Wohnmobil möchte man nicht aufgeben.Esgibt viele Möglichkeiten das liebgewonnene wieder flott zu machen.
    Umfassend werden wir bemüht sein,Euch zu helfen.
    Grüße aus Brandenburg
    Ingrid und Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

Aus dem schönen Flensburg ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Schön das ihr hierher gefunden habt und uns auch mit euren langjährigen Erfahrungen bereichern könnt. Für alle anderen Fragen stehen ja die Mitglieder dieses Forums mit Rat und Tat zur Stelle.
    Weiterhin gute Fahrt mit eurem guten Stück und vielleicht sieht man sich beim Treffen.

Gruß
    Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Hallo Brigitte + Wolfgang,

vom linken Niederrhein ein herzliches Willkommen
    hier im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt
    Gisela + Winfried

• Moin Moin Brigitte und Wolfgang
    herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie
    Fahrt. Ja so ein Wohnmobil ist wie der Mensch im Alter bekommt es seine
    Weh-Wehchen. :whistle:
    Gruß von der Schlei
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

herzlich Willkommen im Hobbyforum! :cheer:

Fragen kannst Du immer und auch Antworten gibt es reichlich.

Also immer raus damit.

Viele Grüße aus Mittelfranken von

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

seid HERZLICH WILLKOMMEN im besten Hobby Forum der Welt.

So ein 600er ist ein tolles Fahrzeug - klassisch und zeitlos schön. Ihr werdet hier viele Mitglieder finden, die gleiche oder ähnliche Womos fahren. Tipps und Tricks rund um Eurer Auto gibt es hier also genug.

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Brigitte Hallo Wolfgang,

schön das Ihr uns gefunden habt. Wie meine Vorredner schon gesagt haben herzlich Willkommen bei uns.

Fragen und Antworten jedweder Art, werdet Ihr hier ausreichend finden.

Gruss aus Düsseldorf

Elke & Werner

• Hallo Brigitte und Wolfgang, :)
    Auch wir fahren einen Hobby 600 seit 10 Jahren und möchten ihn nicht missen.
    Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen, und wünschen euch allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!