grüß euch leute
ich bin der kutte aus dem Rheinland und hoffe hier bei euch auf tips und kniffe zu stoßen.
ansonsten wünsch ich noch einen angenehmen rest ostermontag
Schön Euer Forum gefunden zu haben
-
-
Moin Kutte und ???
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. Hier bist Du genau richtig, aber das hast Du ja sicher schon gemerkt

Bei Fragen, immer fragen...., aber wir freuen uns auch genau so über Tipps und Anregungen

Viel Spaß mit dem 600 650 und natürlich auch hier bei uns.
-
Hallo Kutte und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Kutte,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.
Fragen kannst Du bei uns immer und normalerweise gibt es auch immer Antworten.
Wie lange hast du denn dein WoMo schon?
Wie lange bist du denn schon mit dem Teil unterwegs?
Sei doch nicht so sparsam mit den Infos!
Gruß Uwe
-
Hallo Kutte,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im tollen Hobby Forum.
Hast du deinen Hobby schon länger?
Für Fragen aber auch Tipps bist du hier genau richtig.Gruß
Helmut -
Hallo Kutte,
herzlich Willkommen im Forum,hier werden alle deine Fragen beantwortet,
vielleicht erfahren wir auch etwas über Dein Wohnmobil,auch wünschen wir
Dir viele schöne Fahrten in der neuen Saison.
Grüße aus Brandenburg
Ingrid und Dieter -
Hallo Kutte und ???
schön das du uns gefunden hast. Du wirst dich sicher schon etwas eingelesen haben. Fragen werden gerne beantwortet und wir freuen uns alle
konstruktive und nette Beiträge von dir.mfg
Elke & Werner
-
Hallo Kutte und ??
das ist ja mal eine schöne Überschrift :lol:

Ich bin fest davon überzeugt, dass es vielen Mitgliedern so geht, denn hier bekommt man auf freundliche und ehrliche Art fast alle Fragen zum Thema Hobby-Fahren beantwortet.Eurer Fahrzug gehört zu den Klassikern hier im Forum und Ihr werdet beim Stöbern auf unzählige Beiträge stoßen.
Also viel Spaß bei uns und fühlt Euch HERZLICH WILLKOMMEN
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Hallo Kutte,
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Hier findest du auf fast alle Fragen eine vernünftige Antwort.
Wir wünschen dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
Wir fahren auch einen Hobby 600, und haben seit 10 Jahren viel Spaß daran. -
grüß euch,guten abend
sorry,jobtechnisch fehlt es mir oft an der zeit mich hier intensiver zu witmen.ich bin berufskraftfahrer und lenk nen Sattelzug.
etwa ein jahr suchten wir nach einem passenden Wohnmobil für uns drei,frau,ich und unser Werwolf(liegt da vor dem bus).wie einige sicherlich auch kennen die sich einen gebrauchten kauften,oft für viel Geld,noch mehr müll.aber wir hatten dann echt glück,fanden ganz in der nähe hier ein super zu uns passendes Wohnmobil für zwei leute. ist der fiat mit dem 2,3 l. Motor(110 PS),keine sechszigtausend gelaufen,er hat zwei einzelbetten,seperaten Waschraum,dusche und Toilette,ist super gepflegt und hat null reparaturstau.gekauft letztes jahr im mail,zweimal eine Wochen in 2015 getestet und für toll befunden.nun geht es ende April für drei Wochen nach Kroatien und wir freuen uns drauf einen langzeittest zu absolvieren.
ich wünsche euch ein tolles 2016 und verbleibe als neuer im Forum
winke der kutte -
Hallo Kutte und Frau???
Auch aus München ein herzliches Willkommen im Forum.
Viel spass in Kroatien ( war da noch nicht mit dem Womo) deshalb bringt viele Infos mit B)
Gruss Conny und Franz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!