Wieder mal Regenstreifen

Feiertag?
  • Moin ihr Streifenentferner,

habe eben in Hammelburg unter Aufsicht von JJP einen kleinen Teil meiner Regenstreifen entfernt. Werde die Wunderwaffe zum Treffen mitbringen. Dann kann sich mein Werner auch ein Bild davon machen.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Gerd,
    wer oder was ist JJP :unsure: :blink: :S ? Ich will ja nicht ganz dumm sterben :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich wieder ruhig schlafen B) :laugh:

Liebe Grüße aus Dresden

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Ulf,
    reiner Zufall das ich noch mal im Forum war.

Habe dich gerne aufgeklärt.damit du gut schlagen kannst. :woohoo:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo,
    wenn jeder sein Regenstreifenwunder zum Treffen mitbringt,wird einiges zusammen kommen.
    Stellt doch jede Pflegemittelfirma auch ihr eignes Mittel gegen Regenstreifen her.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Moin,

Zitat

wenn jeder sein Regenstreifenwunder zum Treffen mitbringt,wird einiges zusammen kommen.

Und ich stelle mein Wohnmobil als Test/Vorführobjekt natürlich gern zur Verfügung :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    wir nehmen einen großen Topf und jeder kippt sein Spezialmittel für Regenstreifen rein. Dann gut umrühren, und dann lassen wir das über Nacht auf deinem Womo einwirken. Mal sehen was da rauskommt. :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
    Bin dann mal schnell wieder weg :laugh: :laugh: .

Liebe Grüße aus Dresden

• nein so können wir nicht feststellen welches das
    beste MIttel ist. Jeder bekommt nen halben Meter
    von Hartmuts Wohnmobil zugewiesen, da haben
    wir den echten Vergleich. :woohoo:

• Moin,

Zitat

Jeder bekommt nen halben Meter
    von Hartmuts Wohnmobil zugewiesen, da haben
    wir den echten Vergleich.

So ähnlich habe ich mir das vorgestellt :laugh:

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• :) Hallo,

ein halber Quadratmeter kann bei derTeilnehmerzahl etwas wenig sein, aber egal.
    Vorher die Quadrate auf Hartmuts Mobil gut mit Edding markieren, nach erfolgter Putzorgie
    muss jeder sein Quadrat unterschreiben und mit Ediing den Namen seines Wundermittels
    draufschreiben.
    Wir bitten dann um Vorführung von Hartmuts Mobil in einem halben Jahr um bei reichlich
    Hopfen die Dauerwirkung der Mittelchen zu bewundern.
    :whistle: :whistle: :whistle:

Grüsse
    Heinz Günter

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Öhm..., sooo hatte ich da aber nicht gemeint. Du willst ja nur die Haltbarkeit vom Edding testen... :unsure:

VG
    Bertha & Hartmut

• Nochmals zurück zum Thema :whistle: :

Ich benutze Caramba KUNSTSTOFFREINIGER 500 ml von Lidl (bestelle immer online) und es geht super. Was auch geht, ist eine sofortige Reinigung der Streifen nach dem Erscheinen. Mit einem Lappen drüber und weg. Dann braucht man gar keine "Mittelchen".
    Aber ehrlich gesagt finde ich es für mich sehr nervig, wenn man wegen jedem Streifen gleich das Polieren anfängt. Mein Wohnmobil bekommt einmal im Frühjahr und einmal im Herbst eine Reinigung. Ansonsten wird abgedampft und gebürstet und das muss reichen :evil: .

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Hallo Heinz Günthert,
    aber Bitte Bitte nur mit Edding PERMANENT sonst ist die Unterschrift ja gleich wieder weg.
    Auch über das Farbschema der Unterschriften müssen wir uns noch Gedanklen machen, denke, dass alle Regenbogenfarben vertreten sein sollen. Sieht ja sonst nach NIX aus.
    Gruß
    Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!