Moin ihr Streifenentferner,
habe eben in Hammelburg unter Aufsicht von JJP einen kleinen Teil meiner Regenstreifen entfernt. Werde die Wunderwaffe zum Treffen mitbringen. Dann kann sich mein Werner auch ein Bild davon machen.
Moin ihr Streifenentferner,
habe eben in Hammelburg unter Aufsicht von JJP einen kleinen Teil meiner Regenstreifen entfernt. Werde die Wunderwaffe zum Treffen mitbringen. Dann kann sich mein Werner auch ein Bild davon machen.
Hallo Gerd,
wer oder was ist JJP :unsure: :blink:
? Ich will ja nicht ganz dumm sterben :woohoo: :woohoo:
Das sind Fremdgänger, ![]()
aber Freunde.
Julitta, Jürgen, und Pincho.
Sie haben jetzt einen Niesmann Bischoff.
Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich wieder ruhig schlafen B) :laugh:
Moin Ulf,
reiner Zufall das ich noch mal im Forum war.
Habe dich gerne aufgeklärt.damit du gut schlagen kannst. :woohoo:
Hallo,
wenn jeder sein Regenstreifenwunder zum Treffen mitbringt,wird einiges zusammen kommen.
Stellt doch jede Pflegemittelfirma auch ihr eignes Mittel gegen Regenstreifen her.
Dieter
Moin,
Zitatwenn jeder sein Regenstreifenwunder zum Treffen mitbringt,wird einiges zusammen kommen.
Und ich stelle mein Wohnmobil als Test/Vorführobjekt natürlich gern zur Verfügung :woohoo:
Hallo Hartmut,
wir nehmen einen großen Topf und jeder kippt sein Spezialmittel für Regenstreifen rein. Dann gut umrühren, und dann lassen wir das über Nacht auf deinem Womo einwirken. Mal sehen was da rauskommt. :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
Bin dann mal schnell wieder weg :laugh: :laugh: .
nein so können wir nicht feststellen welches das
beste MIttel ist. Jeder bekommt nen halben Meter
von Hartmuts Wohnmobil zugewiesen, da haben
wir den echten Vergleich. :woohoo:
Moin,
Zitat
Jeder bekommt nen halben Meter
von Hartmuts Wohnmobil zugewiesen, da haben
wir den echten Vergleich.
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt :laugh:
Moin,
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt :laugh:
..... kann das nicht auf ALLE aktiven Helfer ausgeweitet werden ???? :unsure: :dry:
Hallo,
ein halber Quadratmeter kann bei derTeilnehmerzahl etwas wenig sein, aber egal.
Vorher die Quadrate auf Hartmuts Mobil gut mit Edding markieren, nach erfolgter Putzorgie
muss jeder sein Quadrat unterschreiben und mit Ediing den Namen seines Wundermittels
draufschreiben.
Wir bitten dann um Vorführung von Hartmuts Mobil in einem halben Jahr um bei reichlich
Hopfen die Dauerwirkung der Mittelchen zu bewundern.
:whistle: :whistle: :whistle:
Grüsse
Heinz Günter
Moin Heinz Günter,
da bin ich auch dabei :woohoo: :woohoo:
Alles anzeigen
Hallo,
ein halber Quadratmeter kann bei derTeilnehmerzahl etwas wenig sein, aber egal.
Vorher die Quadrate auf Hartmuts Mobil gut mit Edding markieren, nach erfolgter Putzorgie
muss jeder sein Quadrat unterschreiben und mit Ediing den Namen seines Wundermittels
draufschreiben.
Wir bitten dann um Vorführung von Hartmuts Mobil in einem halben Jahr um bei reichlich
Hopfen die Dauerwirkung der Mittelchen zu bewundern.
:whistle: :whistle: :whistle:
Grüsse
Heinz Günter
Öhm..., sooo hatte ich da aber nicht gemeint. Du willst ja nur die Haltbarkeit vom Edding testen... :unsure:
Nochmals zurück zum Thema :whistle: :
Ich benutze Caramba KUNSTSTOFFREINIGER 500 ml von Lidl (bestelle immer online) und es geht super. Was auch geht, ist eine sofortige Reinigung der Streifen nach dem Erscheinen. Mit einem Lappen drüber und weg. Dann braucht man gar keine "Mittelchen".
Aber ehrlich gesagt finde ich es für mich sehr nervig, wenn man wegen jedem Streifen gleich das Polieren anfängt. Mein Wohnmobil bekommt einmal im Frühjahr und einmal im Herbst eine Reinigung. Ansonsten wird abgedampft und gebürstet und das muss reichen
.
Gruß Helmut
Hallo Heinz Günthert,
aber Bitte Bitte nur mit Edding PERMANENT sonst ist die Unterschrift ja gleich wieder weg.
Auch über das Farbschema der Unterschriften müssen wir uns noch Gedanklen machen, denke, dass alle Regenbogenfarben vertreten sein sollen. Sieht ja sonst nach NIX aus.
Gruß
Paul
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!