Liebe Hobby Freunde.
am 18. Febr, dieses Jahres habe ich von einen Frankiahändler den Siesta V 65 Erstzulassung 06.2014. gekauft. Er ist ja noch in der Zweijahresgarantie. Nachdem ich das Fahrzeug auf meine Vorstellungen umgebaut hab, ewollte ich am 18.03. nach Ligurien fahren. Am Donmnerstag den 17.03. habe ich Frischwasser aufgefüllt dabei sahen wir dass unten immer etwas Wasser runterlief. Ausserden hatte ich am Tag vorher 80% aufgefüllt, dies hat sich bis auf 20 % entleert. Möglicherweise hat der Frostschutz geöffnet.
Nun hab ich den Händler der mir das Fahrzeig verkaufte, angerufen der war damit einverstanden dass ich zur Firma Hobbyvertretung Wolfrum in Raubling fahre. Natürlich vor Ostern geht eigentlich nichts. Die haben mein Problem gesucht und festgestell dass am Einfüllstutzen ein Riss ist. Tank ausgebaut und neuen bestellt. Am 31.März wurde der Tank geliefert und am 01.04. wollte der Monteur diesen einbauen, dabei sah er dass dieser unten mittig ein dentleerungsloch hat. Der Originaltank hat diesen ausgang aber seitlich. Händler hat bei Hobby reklamiert, die sagten sie hätten selbst diese falschlieferung erhalten.
Nun warte ich über 3 Wochen ohne irgendeine Info über die Lieferdauer zu erhalten.
Am Händler liegt es nicht, obwohl ich bei diesem noch nichts gekauft habe, hat er sofort versucht zu helfen.
Wer hat da einen guten Draht zu Hobby?
Viele Grüße aus dem süden
Robert