Ich habe mir den Carry Bike für die Heckgarage gekauft.Ein Teil wird ja an die Wand geschraubt,der andere auf den Boden.Doch aus der schlauen Anleitung geht nicht hervor,wieviel Abstand zur Wand bleiben soll.Ich will ja nicht wieder Lenker drehen und anklappen möchte ihn auch können.Hat den zufällig jemand verbaut und kann mir den Abstand nennen?
Vielleicht überkommt mich ja spontan die Lust das Ding einzubauen.Momentan ist mir aber die Lust jeglicher Aktivität an dem Hobel vergangen. :sick:
Carry Bike für die Garage wieviel Abstand zur Wand?
-
-
Hallo Frank,
Kopf hoch alles wird gut. Du hast doch schon ganz andere Schluchten durchwandert B) B) B) B) .
Wir drücken dir nach wie vor die Daumen. -
Hallo Frank,
Kopf hoch alles wird gut. Du hast doch schon ganz andere Schluchten durchwandert B) B) B) B) .
Wir drücken dir nach wie vor die Daumen.
Danke,
das ist richtig.Nur diesmal sind es Finanziell ganz andere Dimensionen.Ich bin sehr enttäuscht so verarscht worden zu sein.Und bei dem Satz vom Verkäufer,"der war ja auch günstig",könnte ich dem in die Fressen kloppen.Der Preis war dem Zustand entsprechend,aber ich habe keine 5000€ Bastelbude gekauft.Ich hoffe das alle auf die es jetzt ankommt,mal aus dem Arsch kommen,und der Schoner noch vor dem Urlaub fertig wird.Ich rechne aber nicht wirklich damit. -
Hallo Frank,
das kommt natürlich auch auf das Fahrrad an. Bei einem Mountainbike
hast du Lenkerbreiten mit 720 mm, da muss der Abstand mehr sein.Ich habe den Träger ebenfalls verbaut, allerdings habe ich in der Heckgarage einen Absatz,
so das ich so oder so weiter von der Wand weg bin, ich kann dir nicht sagen wie viel in Zentimetern,
es passt auf jeden Fall eine normale Kabeltrommel 50 drauf.Und der Abstand hat für den großen Lenker gepasst.
Gruß Gerald
PS: Der Rest klappt schon..... Kopf hoch..... B)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!