Hallo zusammen,
ich möchte mich mal eben vorstellen da ich neu im Forum bin.
Meine Freundin und ich waren schon mit verschiedensten Wohnmobilen auf Tour, vom ausgebauten Kastenwagen, Teilintegrierte, Fordnugget (das grauen hat einen Namen) und seit jetzt ganz neu ENDLICH in den eigenen „vier Wänden“ unterwegs, soweit wir unserer Arbeit nicht nachgehen müssen. Das sommerliche Zelten hat dann auch endlich ein Ende!
Wir hatten für die Auswahl des Fahrzeugs ganz klassisch einen Punktekatalog erstellt was wir brauchen, Kompromisse ect... so blieb ALLEINIG der A55 übrig da wir uns einen Laika für fast das doppelte nicht leisten können
und der Challanger, naja, nicht meinen Geschmack getroffen hat ..... Der Kompromiss für mich ist eigentlich nur, ich hätte gerne den Transit als Basis gehabt, bin aber positiv vom Fiat Ducato überrascht.
Zu mir, Kunstschmiede und Schlossermeister mit eigenem Betrieb, der ständig den anderen an Ihrem Womo irgendwas reparieren „darf“ )… just letzte Woche an einem Carado meiner Nachbarin eine Rückfahrkammera angebaut, da die Werkstatt den Auftrag "verweigerte", ich weiß jetzt auch warum
:woohoo: :dry: , aber nun hat sie ein Bild und es sicht super aus.
Zum WoMo:
SiestaA55GSdeluxe Modell 2016 (ja GAAANZ NEU)Ducato130, 190Ah mit 2 Aufbaubatterien, 200W Solar, Außendusche mit Warmwasser, Außengas und diverser klimbimm an Rollos und fliegenzeug, 4 Betten(die Hinteren dienen derzeit nur als Laderaum für Instrumennte und Wohlstandsmüll) extra Hekis und Alkovenfenster auf beiden Seiten! Extra breite Türe mit Fenster… ach ja und ein Drahteselträger für 3
Ich habe eine größere Liste an Um- und Anbauten die ich so gut es geht dann allen bereitstellen werde. Aktuell ist die Arbeitsplatten vergrößerung im Bau. Piepsende USBDosen habe ich auch schon umgebaut, mehr dazu an anderer Stelle.
Danke auch noch für die Einladung zum Treffen, ich hätte nur den Sonntag zeit, dafür sit mir das dann zu weit.
Also, die Erkennungsmarke habt ihr ja, mal sehen wo sich die Wege kreuzen
Grüße Sebi