Es ist wieder soweit, die HobbyThek meldet sich zurück B)
wie schon der eine oder andere mitbekommen hat war unsere Daisy bei Hobby in der "Notaufnahme", hier ein kleines Resumé.
defekte: controllpaneel (neue software), Dusche (neue Dusche), Frischwasserfüllstandsmesser (hing mit Software paneel zusammen), delle mit Riss Alkoven unten (Werkseitig) (GFK reperatur und lackierung neu), abdichtung markise (dichtmasse erneuert), Wasserhan bad optischer mangel (ausgetauscht), schlauchführungen über möbelkanten alle schläuche (kantenschutz und aussägearbeiten), Leiteralkoven (sprosen wieder fest), Fenderabdichtungen (wurden abgebaut und neu angebaut und neu abgedichtet).
Quasie die sachen die ich nicht auch noch selber machen wollte. Bereits behobenes wurde ja schon gepostet.
Viel Telefon und Mail mit dem Händler, Womo Abgeholt bei mir von Spedition Baase im Auftrag HobbyWerk.
Bei Hobby war unser Womo in den Händen von Herrn Kuhr (darf man so was hier veröffentlichen?) Alle von mir bemängelten Punkte wurden TIP TOP erledigt! ich bin wirklich überascht, hatte mit allem gerechnet aber nicht das der Aftersale Service so unkompliziert ist, vor allem nachdem ich andere geschichten kenne, villeicht ist auch hier wieder die "Wald reinruf Formel" maßgeblich?
Beim Händler wurde noch die AHK angebaut, wenn das WoMo eh schon so weit im norden verweilt. Dazu folgt ein seperater post.
Nach Ausführlicher Nachbesprechung am telefon mit Herrn Kuhr vom Hobby Werk, wieder Spedition Baase, selber Fahrer wie bei abholung, alles TIP TOP! mit der spedition kann man ohne bauchweh sien womo auf die reise schicken.
was mich besonders freut, das alle beteiligten Wortgehalten haben, was ja nicht mehr so selbsverständlich ist. somit war die nachweihnachtstour gesichert, das sie agbebrochenwerden musste konnte ja vorher keiner ahnen.
vielleicht gibt das dem einen oder andrern Mut und neue Kraft dem ähnliches bevorsteht.
Grüße an alle
Sebi