Was man so alles findet, wenn man ein großes Loch in den Boden sägt :woohoo: :woohoo:
Ich habe beim nachverfolgen eines Kabels letztens einen großen ungenutzten Hohlraum im Doppelboden endeckt :whistle: :whistle:
Also Stichsäge ausgepackt und ein großes Loch in den Boden gesägt. Und siehe da der neue Stauraum ist 950x800x210 mm groß B) B)
Morgen schnell noch einen Rahmen gefertigt und einbauen und Frauchen ist glücklich.
Ausnutzung vom Doppelboden
-
-
Hallo Ulf,
in den Baureihen gibt es überall ungenutzen Stauraum. Teilweise ist aber auch zum Zweck der Warmluftverteilung gewollt.
In unserem 700er ist unter dem Mittelgang auch alles frei. Hab mich bisher nur nicht an die Stichsäge getraut...P.S.: Des deutschen Hobby-Handwerkers liebstes Schuhzeug: Sandalen mit Socken.... :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
Olaf -
-
Wo ist der Lack auf den Nägeln :silly: :whistle: und wech

-
-
Da musst du die Flaschen aber legen :whistle: :whistle: wär weis wo die dann hin rollen ?? :whistle:

-
Neeeeee da kommen Büchsen rein, die nehmen weniger Platz weg :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Ulf,
ich hoffe du hast da nicht zu viele Hobby-Fahrer dazu verleitet , ihren Boden mit einigen Löchern zu verschanteln.
Übrigens - je mehr zusätzliche Staufächer -um so leichter hat man überladen!Gruß
Ernst -
Super Arbeit. Sieht toll und professionell aus.
Und das alles mit nem Bosch IXO... Hut ab :laugh: :laugh:
Grüße
Olaf -
Ja,
echt gut !!ZitatUnd das alles mit nem Bosch IXO...
Damit hat er das Fingerloch gemacht.
Und Olaf ist neidisch auf seinen IXO
Grüße,
Charly -
So isses :laugh: :laugh: :laugh:
-
Echt Gut passgenau herausgeschnitten, wahrscheinlich mit einem Hochdruckwasserstrahl.
Alu Schweißen kann er auch noch.
Hut ab
Gruß
Paul -
Neeee mit der Stichsäge B) B) und schweißen so gut wie alles, was elektrisch leitend ist :whistle:

-
Sehe an der Stauklappe kein Ansatzpunkt für die Stichsäge ( Bohrloch )
-
Auch der Schlosser hat so seine Geheimnisse :whistle: :whistle:
-
Zitat
Hallo Ulf,
ich hoffe du hast da nicht zu viele Hobby-Fahrer dazu verleitet , ihren Boden mit einigen Löchern zu verschanteln.
Übrigens - je mehr zusätzliche Staufächer -um so leichter hat man überladen!
Hallo Ernst, ohne neue Löcher keine Kinder und erst Recht keine Enkelkinder :whistle: :whistle: .
Spaß beiseite, tiefer Schwerpunkt zwischen den Achsen ist besser als in der Heckgarage. Und bei 4,0 to zGG alles im grünen Bereich B) B) -
Hallo Ulf,
sieht gut aus, und ist absolut funktionell, nur der Bleistiftstrich stört :silly:
Dosenbier geht immer, ich hatte immer Paulaner Hefe aus der Dose dabei,
schlecht ist das man aus der Dose nicht alles rauskriegt, und auf das Pfand will man
bei 25 Cent ja nicht verzichten... Das ist immer eine Sauerei bis daheim.
Egal ob Ikea-Tasche Plastikbox.... :unsure:Gruß
Gerald
-
Hallo,
ist ja interessant, werd ich mir mal vormerken für einen zukünftigen Norwegenurlaub. Als Stauraum für die Norwegische Ersatzwährung sicherlich ganz brauchbar. Bei mir liegt ja noch zusätzlich ein Teppichboden drüber und ist damit auch noch getarnt.
Gruß Horst
-
schick so ein Bierkeller :blink: und ich hab mich so lange gefragt für was man eien doppelden boden braucht :woohoo: :laugh:
hast du die aluteile selber gemacht?Grüße Sebi
-
Hallo Sebi,
ja das Alu-Gestell ist Eigenfertigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!