Hallo zusammen,
beste Grüße vorab aus Bayern von Gina und Hans. Leider hat es eine Weile gedauert, bis ich die Zeit finde mich und meine Frau hier im Forum vorzustellen. Wir kommen aus einem kleinen Dorf im Landkreis Regensburg und sind nach einigen Jahren begeisterten Campingbus Fahren (Ducato mit Reimo-Ausbau) nun auf einen Teilintegrierten umgestiegen, um mit zunehmenden Alter jetzt mal den Luxus eines "richtigen" Womos zu genießen ![]()
Und nachdem wir uns einige kompakte, schlanke Mobile angesehen haben, sind wir beim Hobby Van 500 GFSC hängen geblieben, weil er einfach so gut aussieht
Unser Silberpfeil ist Baujahr 2007, hat erst 34000 kM auf dem Buckel und ist wirklich prima erhalten.
Die erste kurze Ausfahrt haben wir schon hinter uns, der erste "gscheite" Urlaub steht aber noch aus. Da ich ein leidenschaftlicher Bastler am Womo bin und ständig etwas erneuere, ergänze, umbaue und optimiere habe ich recht schnell im Internet nach Informationen gesucht und bin bald auf dieses Forum hier gestoßen. Ich freue mich sehr hier nun auch als Hobby-Fan dabei zu sein und hoffe bald auch auch ein paar Beiträge beisteuern zu können.
Für das diesjährige Treffen war es leider zu kurzfristig, aber beim nächsten Mal wären wir gerne mit dabei! Bis dahin allzeit gute Fahrt,
Hans