Hallo, wir Gerd (54) und Marianne (58) werden hoffentlich schon in 2 Wochen unsere erste WOMO Fahrt machen und zukünftig viele schöne Stunden damit verbringen.
Der Kaufabschluss läuft noch undmanche Fragen beschäftigen uns.
Wir haben 2 erwachsene Töchter sind beide berufstätig und haben 2 Windhunde, 2 Pferde und 1 Kater. Wir fahren Motorrad, aber überlegen uns davon zu trennen zumindest meins ( Marianne). Wir sind nicht die typischen Camper, die die Geselligkeit auf dem Campingplatz lieben, sondern entspannen lieber in der Abgeschiedenheit beim Fahrradfahren oder wandern.
Liebe Grüße Marianne
Neuvorstellung
-
-
Willkommen im Forum.
Auf das Thema "vor dem Kauf" wurde bereits an anderer Stelle eingegangen.Wenn alles funktioniert und er Wagen vor der Tür steht beginnt das Abenteuer.
Allzeit gute Fahrt, wenn alle Fragen geklärt sind und es dann soweit ist.
Gruß
Heinz-Günter, aus HH -
Hallo Marianne und Gerd,
ein herzliches willkommen und ganz viel Spasssss :silly: :silly: hier im Forum und mit eurem Womo .
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
-
Hi ihr beiden,
viel spass in der "einsamkeit" mann muss ja nicht immer mit den anderen die Hopfenverkostung machen
hab ihr dann auch ne AHK und nehmt die hottehühhhhs mit??
Grüße sebi
-
Hallo Marianne und Gerd,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im tollen Hobby Forum.
So wie ich an anderer Stelle gelesen habe ist es ja nun doch nicht euer angepeilter geworden.
Da ihr nun mit dem Virus angesteckt seid drücken wir die Daumen das ihr ein schönes Mobil findet und damit die gewünschten Touren macht.Alles Gute dafür aus dem schönen Wetzlar
Gruß
Helmut -
Nein, die Pferde bleiben zu Hause. Wir müssen erst lernen uns spazieren zu fahren. Aber die Hunde fahren öfter mal mit
-
-
Hallo Marianne und Gerd,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt ab Juni
-
Hallo Marianne & Gerd,Viel Spaß hier im Forum, und allzeit eine gute Fahrt mit eurem neuen Hobby. :laugh:
-
Gratualtion! was fürn glück das schon fast juni ist! :woohoo:
grüße Sebi -
Danke, so ein junger WOMO Fahrer ist ja Suer! Hät ich garnicht mit gerechnet
-
ja, ja, mann muß nicht die 50 geknackt haben :woohoo: aber du hast recht, die meisten in unserem Baujahr fragen mich ob der Wohlstand ausgebrochen sei.
dafür fahren wir privat einen alten kleinen fiesta, wir haben ja mal gerechen Kastenwagen oder Kombi + Wohnanhänger .... wer kennt die Rechung nicht????
und wir planen und überlegen ja schon seit bald 10 Jahren .... mein TODSCHALGARGUMENT ist immer, dein fetter Audi oder Mercedes kostet noch locker 20mille mehr und hat kein bett!! :laugh: :laugh: :laugh:Grüße und noch mal viel spass mit dem WOMO
Sebi
p.s. ??habt ihr jetzt ne Anhängerkupplung?? -
Hallo Marianne und Gerd,
Glückwunsch zu der Entscheidung und recht herzliches Willkommen hier im Forum.
Ein schönes Hobby habt Ihr da ausgewählt.
Auch wir liebens eher ruhig und weit ab vom Trubel und das ist ja genau das schöne an unserm Hobby
unsere Unabhängigkeit!!
Gute fahrt und viele ruhige Stellplätze !!
Gruss aus München
Conny und Franz -
Hallo Marianne und Gerd,
herzlich willkommen hier im Forum von und für Hobby Fahrer.
Wir reisen ebenfalls viel in die Regionen, an denen man vom Massentourismus verschont bleibt. Das Motorrad ist meistens auf dem Anhänger dabei und so findet man sogar manchmal noch ruhigere Plätze.Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Hallo Marianne und Gerd,
auch von uns
und euch beiden viele schöne Kilometer mit dem neuen V65 GE Optima de luxe
Petra & Martin

-
Neu wir sind ja auf mit WOMO Anfänger und müssen noch "üben". Meine Töchter so in deinem Alter werden es sicher auch mal nutzen. Also besser erstmal ohne allem Drumherum.
-
Nein sollte es heißen????
-
Moin,
na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil. Ich denke ihr werdet damit bestimmt nicht weniger Spass haben wie mit euren anderen Hobbys.herzliche Grüße aus Baden
Horst -
Hallo Marianne und Gerd,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Womo. Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf euren Reisen.
Gruß aus der Stauferpfalz von
Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma
-
Servus Marianne & Gerd
Aus dem Osten Österreichs genauer gesagt aus Niederösterreich, ein herzliches Willkommen hier im Forum, wir wünschen euch viel Freude und schöne Reisen mit eurem neuen WoMo, sowie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!