Wir waren am Dienstag vor Fronleichnam mit unserem 1,5Jahre alten Siesta Van bei der Fa. Spann in Osterrönfeld. Unsere Aufbaubatterie war am Vorabend extrem heiß geworden, da defekt. Wir erklärten, dass wir auf der Durchreise sind und gerne Hilfe in Anspruch nehmen würden. Obwohl das Geschäft und der Werkstattbereich sehr gut besucht waren, wurde uns schnell und total unbürokratisch geholfen. Nach 2,5Std. waren wir mit neuer Aufbaubatterie wieder auf der Piste.
Zwischendurch gab es Kaffee und kalte Getränke in der gemütlichen Warteecke. Was uns besonders postiv aufgefallen ist, ist die freundliche Art sämtlicher Mitarbeiter die uns in den 2,5Std. begegnet sind. 100% Weiterempfehlung !!! ![]()
Schnelle Hilfe von Fa. Spann in Osterrönfeld bei Rendsburg
-
-
Moin,
wir waren jetzt im Frühjahr 2 x bei Spann an.
Jedes Mal war der Kaffee alle. :angry:Ansonsten: volle Zustimmung.
Hier wird sie geholfen. Der Ton und das Ambiente stimmen.Weiterhin gute Fahrt.
Heinz-Günter -
Da kann ich HN2015 nur zustimmen. Alle super nett und 1a Werkstattleistung.
Wir sind Ende Juni wieder dort zu Gast, weil das Panorama-Dachfenster gerissen ist und es auf Garantie getauscht wird.Gruß Jürgen B)
-
Die Sitzecke ist nett, zum leeren Kaffee, der es bei uns auch war, ich hab als guter Schwabe nachgefragt, und schwups kam neuer Kaffee. .... Schweigen ist doch Nicht immer Gold :whistle:
Die Extras die die bei mir eingebaut haben sind ordentlicher als die Werksleitungen ... Daher habe ich momentan öfters Telefonsupport, bald ist dann alles erledigt, hoffe ich, hatte ja schon mal vom "Praktikant" bei hobby geschrieben der mein womo gebaut hat :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: -
Hallo Sebi,
wenn ich daran Denke was ich alles gemacht habe dann komme ich zu dem Schluss: Die haben VIEEEEEEEle Praktikanten und auch noch VIEEEEEEle Helfer.
Interessant ist ja auch, wenn man dann links und rechts vergleicht, die Eier sind nicht gleich.
Gruß
Paul -
Hallo Paul,
ja, ja, aber glaub mir alle kochen mit wasser, aber keiner gibt es zu, im prinzip ist es wie über all nur da wo der AfterSaleService sprich der Händler als Person/Firma passt hat man "überlebens chancen" unabhängig vom Produkt. Ich hab ja von anfang an das teil mit der Einstellung gekauft das ich so ziemlich alles nochmal durchackern muss, daher bin ich sehr entspannt, ich hab lieber ne wasseranzeige die leer zeigt ob wohl wasser da ist, als nen Motor der probleme macht!!!!!!
zum thema zurück, ich komme eben grad von 3 Kfzlern wegen AHK nachträglich noch ranmachen lassen, meinte erst das ich das nicht brauche, aber .... ich brauchs halt doch ... die haben alle abgelehnt.
Das Angebot was ich von Spann-Ann hab ist unwesentlich teurer als wenn ich das gleich mitbestellt hätte. das heißt also JUHU URLAUB AM NOK :lol: meine frau freut sich darüber mehr als ich .... vielleicht zieh ich das bis zur Dichtichkeitsprüfung nächstes jahr raus, solange muss das dann halt ohne gehen.grüße Sebi
-
Natürlich Sebi jeder macht Fehler oder nimmt es mal nicht so genau, ich sicherlich auch das gebe ich zu.
Bei meiner Sphinx ist jedoch eine Häufigkeit die über das vertretbare hinausgeht.
Vielleicht nehme ich es auch zu genau da ich beruflich für Qualitätsüberwachung von mehr als 1000 Mitarbeitern verantwortlich war.
Bei meinen vorigen WOMOs Marke Hymer waren jedenfalls nur sehr wenige Mängel, vor allem keine Wasserschäden.
Gruß
Paul -
Ich kann mich dem Grundtenor nur anschließen: wir sind seit 2 Jahren sehr gerne Kunden hier. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist, in dem zumindest die gesamte Inhaberfamilie an einem Strang zieht und genau weiß wovon man redet und was zu tun ist. Diese Qualität aus dem Verkauf und kaufmännischen Bereich geht auch ihn der Werkstatt genau so weiter. Bisher hat man immer sauber, schnell und zuverlässig alle Wünsche erledigt.
-
Guten Tag,
ich kann nur gutes von der Fa. Spann an der Familie Eichstätt und deren Mitarbeiter sagen. Am 8.8.16 wurde auf dem Steuerelement (Panel) ein neues Update aufgeladen,wir kamen aus Richtung Flensburg und waren auf dem Heimweg. Als wir im September am Bodensee waren, hatten wir kein Logo(Hobby) auf dem Bedienpanel und es fehlte auch die Anzeige für den Stromanschluß, Alarm und Batterie. Bei dem telefonat mit Herrn Tim Eichstätt sagte er, das ich Morgen ein neuesBedienpanel erhalten werde. als ich morgens an der Anmeldung nach dem Paket fragte, war es schon da, per Express. Auch bei einer anderen Reklamationen wurde mir sehr schnell geholfen.
Von mir gibt es dafür 5 Sterne.Gruß
Klaus -
Hallo Freunde,
Meine duschproblenw sind ja schon bekannt, hier. Ich mal kurz der Nachtrag:
Kurzfristiger Termin, absolut perfekte Ausführung.
Mach wie vor Top Firma, und Mitarbeiter die kommunizieren können.
-
So wünscht man sich das. Daumen hoch!!!
Da kauft man doch gerne das nächste Mobil.
Gruß
Klaus -
1. Sicherheitsprüfung haben wir bei Spann...an machen lassen.
Schneller Termin, schnelle Arbeit und superfreundliches Personal - einfach Klasse diese Werkstatt. -
Wer ist Enterprise?
Kurze Vorstellung wäre ganz nett. Dann könnten wir Dich mit Namen anreden und wüssten welches Traumschiff Du fährst....
Gruß
Olaf -
Olaf, die ENTERPRISE ist ein Vorschungschiff mit Kampferfahrung der Sternenflotte der vereinigeten Förderation der Planeten, tzz tzzz tzzz, nicht das Traumschiff :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hallo Olaf,
gerne stellen wir uns vor.
Wenn hier nicht der richtige Platz dafür ist, bitte Info, wo wir das machen sollen.
Von 2006 - 2018 haben wir einen HOBBY WW von 1992 gezogen und waren damit sehr zufrieden.
Da wir inzwischen im Ruhestand sind, brauchen wir keinen Urlaub mehr, sondern möchten viel Reisen und
interessante Leute oder Orte treffen. So haben wir uns im März 2018 einen HOBBY Optima Premium T 75 HF gekauft.
Wir haben jetzt 22.000 km hinter uns und sind mit unserem (R)traumschiff mehr als zufrieden.
Es ist einfach herrlich, ständig Neues zu entdecken. Wir stehen durchschnittlich 2-4 Nächte an einem Ort und dann geht es weiter zu neuen Abenteuern.
Liebe Grüße
Manfred & Hilde -
Sehr gute Erfahrung gemacht bei Spann...an!
Hatte Ende Juni eine neue Tischplatte und die Glasabdeckung der Spüle bestellt.
Schon am 12.7. konnte die Werkstatt das eingebauen. Und bei der Positionierung der Tischplatte konnte ich sogar dabei sein.
Die Rechung war zum Schluss soger niedriger als die Offerte.
Und das Personal war sehr freundlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!