Hallo in die Hobbyrunde! Wollte mich schon früher vorstellen, hab aber nicht gefunden wo. Endlich hab ich es geschafft. Hoffe dass das so richtig ist. Wohne 30 Min. südlich von Konstanz. Habe jetzt ein Toskana exclusive Jg. 2011, im Aug. 2015 gebraucht in D gekauft von Privat.und selber in die CH eingeführt. Musste nach dem Kauf einige Defekte am Aufbau und am Motor richten lassen. Zusätzlich noch ein Dachventilator und eine aut. Satanlage montieren lassen. Aber jetzt ist alles ok und freue mich auf die ersten Tour.
-
-
Hallo Cornelia,
herzlich Willkommen hier im Forum.Ein schönes Hobby hast Du Dir da ausgesucht.
Allzeit gute und knitterfreie fahrt wünschen wir aus München.
Gruss Franz und Conny -
Hallo Cornelia,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Cornelia
Willkommen im Forum,hier wird Dir immer geholfen bei Fragen.
Allzeit gute fahrt. -
Hallo Cornelia,
herzlich Willkommen im Hobbyforum!

Immer eine gute Fahrt wünschen
Heike und Uwe
aus Mittelfranken
-
Moin moin Cornelia,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. ✌✌✌
Ein schönes Womo hast du dir angeschafft. Wir haben auch einen Toscana exclusive gebraucht gekauft. Nach anfänglichen kleineren Problemen sowohl mit dem Fahrzeug als auch mit dem Aufbau sind wir sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.Wir wünschen dir viele schöne Reisen ☺????????
-
Hallo, Danke für die netten Worte! Ich hatte genau wie Ihr, am Anfang auch einige Mängel und Defekte zu beheben. Gruss
-
Hallo Cornelia,
auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum von und für Hobby Fahrer.
Schönes Fahrzeug mit viel Platz zum Reisen.Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby Hobby.
Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf -
Hallo Anke & Olaf, danke für Euer Wilkommensgruss. Ja der 700er hat Platz und mit dem Gewicht immer auf der sicheren Seite. Gruss Cornelia
-
Hallo Cornelia,
viel spass mit dem "monster" zu wievielt seid ihr denn damit unterwegs?
Grüße sebi -
Hallo Cornelia,
Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands und Glückwünsche zu dem tollen Wohnmobil. Gerne hätten wir das Teil schon beim Treffen in Winterberg begutachtet, aber vielleicht dann beim nächsten mal. :cheer:
Bis dahin allseits gute Fahrt und wenig Probleme.Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred -
Hallo sebi, Danke. Ich bin nur mit meinem Toypudel auf Tour. Gruss Cornelia
-
Hallo Sonja und Manfred, Danke Euch für die Glückwünsche. Am nächsten Mal bin ich dabei. Ihr könnt mein HOBBY schon jetzt sehen. In meinem Profil unter Webseite hat es ein Link zum Google-Fotoalbum mit vielen Fotos von 750er. Im Album unter "i" hat es dann noch Beschreibung zu fast jedem Bild. Gruss
-
Hallo Cornelia,
ein herzliches willkommen auch von uns hier im Forum und viel Spaaass hier :silly: :silly:
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
-
Hallo sebi, Danke. Ich bin nur mit meinem Toypudel auf Tour. Gruss Cornelia
WAU! :woohoo: wenn ich die Fotos sehe, da passt meiner ja in die heckgarage :whistle: in so was kann man richtig Leben, da brauchts kein Haus mehr. echt schönes Teil, das innen leben gefällt mir auch sehr gut, sehe ich das richtig das du den in einer Garage untergestellt hast? wenn ja, welch ein Luxus!
Grüße Sebi
-
Hallo Cornelia,
Herzlich willkommen im Hobby-Wohnmobil - Forum. Wir wünschen dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
-
Moin Cornelia,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im "weltbesten Forum" für HOBBY-Wohnmobile.
Der TOSKANA ist wirklich ein tolles, schickes Wohnmobil.
Hier wirst Du alle Informationen bekommen, die Du benötigst, nur mal suchen oder fragen

Wir wünschen Dir viel Spaß auf Deinen Reisen und hier im Forum.
-
Vielen Dank,
freue mich schon bis es demnächst auf die erste kleine Tour geht 2-3 Tage zum ausprobieren,
Nur noch die Kopf Abdeckung beim Bett neu montieren, hält nicht mehr gut.
Gruss Cornelia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!