Zwei neue aus Bayern-Weiden i.d.Opf

Feiertag?
  • Hallo Tani und Peter

Herzlich Willkommen hier im Forum ,auch wir Karin & Sinisa sind noch
    neu hier und Wünschen Euch Allzeit eine gute Fahrt.

Grüße aus der nähe in der Opf. Karin & Sinisa (Bj. 69/67) :)

• Hallo Tani und Peter,

auch von uns ein "Herzlichers Willkommen hier im Forum" und "Viel Spaß und schöne Urlaube " mit Eurem Womo.
    Auch wir sind aus der Oberpfalz -ich arbeite sogar in Weiden- wohne aber im Lkr.Schwandorf (knapp 40 km südlich von Weiden.
    Vielleicht trifft man sich mal an einem Wochenende auch mal dort: http://www.traegerhof.de/
    Gruß
    Ernst mit Ilona und Vanessa (Bj.57/62/98)

• Servus Peter, Tani,

schönen Gruß aus Regenstauf. Schön, dass sich tatsächlich auch noch mehr Oberpfälzer hier finden, hab schon befürchtet, wir wären hier ganz alleine :(

Und den Trägerhof kannte ich auch noch nicht!. Wie wärs denn mal mit einem Treffen am Wochenende zum Fachsimpeln? Unseren Van haben wir auch im Frühjahr erst gekauft und es scheint bis auf die Farbe das identische Modell zu sein. Schaukeln tut unserer auch mehr, als ich gewohnt war, ich würde mich sehr gerne mal austauschen. Wenn ihr, und Ernst mit Ilona mal Lust habt, meldet euch doch!

Beste Grüße
    Hans & Gina

• Hallo Tani, hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Hobby-Verrückten und ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Hier sind nur nette und hilfsbereite User im Forum. Ihr seid also goldrichtig - und treffen wird man sich sicher mal irgendwann.

Wir sind z. B. gerne und oft in Bad Windsheim und stehen dort über das Wochenende. Man weiß ja nie ... ;)

Gruß aus Bad Rappenau von

Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!