Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin seit heute neu im Forum, vielen Dank für die Aufnahme, und möchte mich (uns) kurz vorstellen.
Wir sind nach rd. 30 Jahren Reisen mir dem Wohnwagen im Oktober 2013 auf das Wohnmobil umgestiegen, und fahren seit dem einen Hobby Premium Van 65 GE. Wir, dass sind meine Frau und ich (beide Ü50) sowie unsere beiden kleinen Hunde Piet und Bella.
Grundsätzlich sind wir mit unserem 65 GE rundherum glücklich, obwohl wir scheinbar jeden möglichen Mangel mitgenommen haben welcher bei dieser Baureihe vorkommen konnte. Da wir aber einen ausgesprochen verlässlichen Verkäufer hatten, und sogar schon einmal direkt bei Hobby im Werk Fockbeck waren wurden zumindest innerhalb der Garantiezeit alle Mängel ohne wenn und aber behoben.
Aber wie das so ist, Garantiezeit ist vorbei und die Mängel entstehen weiter. Daher meine bescheidene Frage;
Hat jemand eine Ahnung wo bei unserem Modell der Schieber vom Grauwassertank sitzt und wie man da ran kommt ? Seit Samstag reagiert das Teil kleider nicht mehr auf den Seilzug und das Grauwasser plätschert munter raus sobald etwas in den Tank kommt.
Vielen Dank im Voraus.