Hallo, ich möchte mich Vorstellen, mein Name ist Uwe.
Ich fahre seit einem Jahr einen Hobby T65 Siesta Edition, und bin damit grundsätzlich zufrieden, mittlerweile 10500 km.
Ich hoffe hier im Forum interessante Tipps zu finden und vielleicht kann ich auch etwas beitragen.
viele Grüße aus Lage / Lippe
-
-
Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
Vieleicht nennst du uns noch deine Herkunft nicht das wir neugierig wären :woohoo: :woohoo: -
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen im Hobbyforum!

Schön zu hören, dass alles passt.
Viele Grüße aus Mittelfranken von
Heike und Uwe
-
Moin moin Uwe,
auch von uns herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt. B) B) B)
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
-
Hallo Uwe und ??,
ein herzliches willkommen im Forum und viel spaaasss :silly: hier
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
-
Hallo Uwe,
Viel Spaß im Forum, Spaß mit deinem Hobby hast du ja schon :laugh:
Grüße Sebi
-
Moin Uwe
Auch von uns herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus Nordfriesland
Annette und Stephan -
Hallo Uwe,Herzlich willkommen bei uns im Forum, und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:
-
Hallo Uwe und ??
Gruss und Willkommen hier im Forum auch aus München und viel Freude mit Deinem Hobby.
Franz und Conny -
moin moin Uwe,
ein herzliches willkommen hier im Forum aus dem schönen Schleswig Holstein. Wir haben einen SIESTA V65 GE Edition und können bis dato nicht klagen. Bis auf die schon gewechselte Duschwanne ist noch alles in Ordnung.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass mit dem SIESTA und stets eine unfallfreie Fahrt.Sonja und Manfred aus Flensburg
-
Hallo Uwe,
auch von uns noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobbyfahrer.
Viel Spaß bei uns
Gruß aus dem Ländle
Anke&Olaf -
Hallo Uwe,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im tollen Hobby Forum.
Erste Erfahrungen mit Deinem Hobby hast du ja bereits.
Auch viel Spaß hier beim stöbern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!