Satanlage Cargo Digital findet keine Sender

Feiertag?
  • Administration: Thema aus der falschen Rubrik "Seite für die Damen" verschoben.

Hallo in die Runde,

habe ein Problem mit der Sat-Anlage ( Cargo Didital CI von ten Haaft), der automatische Suchlauf findet keinen Satelliten und
    auch ein manuelles Einstellen bringt keine Ergebnisse.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann.

Ich überlege ob ich den Receiver in dei Werkseinstellung zurücksetze!

• Moin moin,

wir kennen das Problem auch. Wir haben aber den automatischen Suchlauf einfach laufen lassen. Nach ca. 7-10 Minuten hatten wir wieder ganz normal Empfang. Seitdem kein Problem mehr. Wir haben uns aber auch sagen lassen, das es wohl ein Update für den Receiver gibt.
    Brauchten wir dann aber nicht mehr.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Anja und Ralf

Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
    ????????????????
    Anja und Ralf

• Moin moin,

habe den Suchlauf auch länger als 10 min. laufen lassen, es ist nichts passiert.
    Habe jetzt auf der Seite von ten Haaft das im Anhang befindliche Dokument gefunden und den Punkt 4 abgearbeitet.
    Ich habe unter dem Punkt Suchtransponder/Beam folgende Einstellung geändert von 0-Astra 1L (V) in 1-Astra 1L(H) geändert und dann den Suchlauf gestartet und siehe da, er hat den Satelliten gleich gefunden. :woohoo:

Also alles wieder im Lot. ;)

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!