Hobbywerk in Fockbek

Feiertag?
  • Liebe Hoppyjaner, habe mal wieder eine Frage.
    Wer war schon mal wegen einer Reklamation in Fockbek beim Hoppy direkt?
    Es handelt sich um unsere Fenster die schrecklich weit abstehen und es wird immer schlimmer. Neu kosten sie etwa um 300 €.
    Wir haben ihn gebraucht gekauft und unser Vorgänger hat nicht reklamiert. Da ist schon lange keine Garantie drauf.
    Mal sehen was sie dazu sagen.
    Würde mich freuen von euch eine eine Antwort zu bekommen.Wir wollen es morgen versuchen.
    Viele Grüße von St.Peter Ording ,da machen wir gerade Urlaub.
    Isa und Klaus

• Moin Isa und Klaus,

so einfach auf den Hof fahren kann man da nicht, aber wenn Ihr vorher anruft und denen freundlich klar macht, dass Ihr von weit her kommt und gerade auf der Ecke seid, kann ich mir schon vorstellen, dass sich das jemand anschaut.
    Ob dann auf Kulanz noch etwas drin ist, weiß ich natürlich nicht, aber mit Freundlichkeit kommt man ja eigentlich immer ein Stückchen weiter :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Wir hatten mit unserem Hobby ein massives elektronisches Problem (Totalausfall) und hatten deshalb mit Hobby direkt Kontakt aufgenommen. Nachdem wir die Hürde "Empfang" gemeistert hatten und direkt mit der Werkstattleitung verbunden wurden war alles ganz easy. Wir bekamen einen Termin, könnten sogar am Vortag anreisen nebst Stellplatz und Stromanschluss am Werk und kamen somit bei Dienstbeginn sofort in die Werkstatt. Während unser Womi instand gesetzt wurde gabs noch eine Werksführung. Das Personal ist sehr kompetent und absolut freundlich. Unsere Probleme wurden anstandslos behoben.

Lg
    Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!