Hallo,
vor kurzem kam die Idee auf, sich im "kleinen" Kreis im Herbst noch einmal zu treffen.
Ist dieses Thema noch aktuell?
Wenn ja, wer organisiert es?
Grüßla Hans
Hallo,
vor kurzem kam die Idee auf, sich im "kleinen" Kreis im Herbst noch einmal zu treffen.
Ist dieses Thema noch aktuell?
Wenn ja, wer organisiert es?
Grüßla Hans
Moin Hans,
schau mal unter ..... nach dem Treffen ist vor dem Treffen
nach. Da hat Rainheinrich was drüber geschrieben....
Servus,
kurze Rückinfo zum Status:
das Ganze ist im Werden!!! 20 Plätze habe ich mal reserviert. Mit Herrn Helmer bin ich in Kontakt. Will heißen: ES FINDET STATT :laugh:
Wie es so ist: als nicht mehr Schaffender ist mein Zeitvorrat so eng geworden :blink: :silly:
viel Grüße
Heiner
ZitatWie es so ist: als nicht mehr Schaffender ist mein Zeitvorrat so eng geworden :blink: :silly:
Daher der badische Rentnergruß: Kai Zitt, kai Zitt!
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Servus Heiner,
Wir freuen uns schon auf ein schönes Herbsttreffen. Haben Montag Termin beim Hausarzt, zwecks Zeckenimpfung.
Helga feut sich schon auf die Weißwurst.
Bis dann. :laugh:
Moin Heiner,
du hast mein Mitgefühl, wir wissen abends nie wo wir morgens hinfahren. :woohoo:
Moin.
Gerd Du tust uns ja so Leid
Heiner wenn 20 Plätze man reichen wenn Du uns sagst wir Treffen uns dann kommen wir alle. Ist doch KLAR ODER. :laugh: :whistle:
Bis bald Moni und Hellmann
Moin zusammen,
wir würden auch gerne dabei sein aber wir haben als berufstätige wirklich Kai Zitt, kai Zitt!
wir müssen leider noch malochen :whistle: :whistle:
Wünschen aber denn ARMEN - Rentner eine schöne Zeit
:whistle:
Liebe Grüße
Silvia und Hartmut
Hartmut, und ich dachte schon das wir uns schon wieder sehen. :woohoo:
Zahlt ruhig noch Geld in die Rentenkasse ein. :woohoo:
Das ist Wochenende Hartmut. ![]()
DA SEID IHR EH IMMER UNTERWEGS, :dry:
Keine Ausreden. :blink:
Gruß Uwe
Guten Morgen Freunde,
die Anmeldungen trudeln ein, super! Nur hier für alle der Hinweis:
Die Anmeldungen und weitere Infos zum Treffen laufen im Beitrag: HERBSTTREFFEN AM BANNWALDSEE
Hier stelle ich immer die aktuellen Informationen ein.
Die allgemeinen Konversationen zum Thema Herbsttreffen sollten hier ablaufen, sodass im o.g. Beitrag nur die News stehen.
Heiner
Uwe,
da hast du natürlich Recht aber die Strecke ist für eine Nacht leider ein wenig zu weit ![]()
Gerd,
für soooo nette Rentner wie ihr es seid zahle ich doch gerne ein
:whistle:
Gruß Hartmut
Hartmut,
musste gerade doch etwas arg schmunzeln....gerade Du solltest doch wissen, was der Tag der deutschen Einheit ist.
2 Nächte sind daher locker hinzukriegen
Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
ist schon klar das WE der Deutschen Einheit aber leider muss ich da am Samstag noch bis Mittag arbeiten
geht leider wirklich nicht, wär Stress pur.
So gerne wir auch dabei wären.
Gruß Hartmut
Hallo Hartmut,
das ist wirklich schade.
Wollte Dir genügend Holz mitbringen, dass Du den alten Feuerkorb endlich durchbrennen kannst.
Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
wie sieht es aus mit Holz am Bannwaldsee, starten wir wieder eine Sammlung? :woohoo:
Viele Grüsse
Heinz Günter
![]()
Hallo Olaf,
wie sieht es aus mit Holz am Bannwaldsee, starten wir wieder eine Sammlung? :woohoo:
Viele Grüsse
Heinz Günter
Wir stehen zwar noch nicht auf der Liste, haben aber ebenfalls vor zu kommen.
Und dann...., ja dann brauchen wir natürlich wieder Feuerholz, denn der Feuerkorb ist auf jeden Fall dabei.
Gruß
Olaf
Na dann fang ich mal an mit der "Holzsammelliste": :lol:
Ducato98 8 Holzscheite
Na dann fang ich mal an mit der "Holzsammelliste": :lol:
Ducato98 8 Holzscheite
HWN 8 Holzscheite (von OBI)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!