Hallo, wir sind in Berching, sehr schön. Heute gehts durchs Altmuehltal. So langsam kommen wir naeher.
Anita, Heinz Guenter und das vollgefressene Mopsgetier
-
-
So Hellmann und Moni sind auch soeben eingelaufen :woohoo:
-
Hallo Harry,
hast Du dein Motorrad dabei?
Wenn ja, hast Du Lust auf eine große Alpentour am Freitag?
Olaf
-
Hallo Miteinander,
das schöne Oberfränkische Kellerbier aus Hallerndorf ist bereits verladen.
ganze 2 Fässer a´30 Liter ! Eins von mir und eines stiftet Harry !!!!!
:laugh: :laugh:Magnar hat sich je bereit erklärt auszuschenken B)
Es wäre schön wenn für jedes gezapfte eine Spende eingeht die wir dann ans Forum (Hartmut) weiterleiten könnten ...
..Bis Freitag, wir freuen uns Euch zu sehen.
Mfg
Rudi & Pepe mit Anhang
-
-
Hallo Rudi,
beeil dich mit dem Bier, es ist ganz schön
heiss und die Luft ist trocken.???? -
Wir grüßen alle Teilnehmer ganz herzlich und wünschen ganz ganz viel Spaß am Bannwaldsee!
Pery und Judith, z.Zt. in der Nähe von Neapel -
Moin vom Bannwaldsee !
Bei schönstem Herbstwetter stehen wir hier und warten auf die
Ankunft der letzten Teilnehmer und das Kellerbier. :silly:
Gestern haben wir unsere Forumsflagge in den - nicht vorhandenen - Wind
gehängt.
Die Sonne scheint und tagsüber ist es richtig warm.
Es macht Spaß hier dabei zu sein ! :laugh:Offiziell geht's ja heute los ! Auch der 1. vom 3. Oktoberfesttagen ist
im Stadl angesagt. :whistle:Um allen, die nicht hier sein wollen einige Eindrücke zu schicken, im Anhang
einige Bilder.Es grüßt vom Bannwaldsee ......
-
Moin,
wir wünschen euch noch eine schöne Zeit am Bannwaldsee,Sonja und ich wären gerne dabei gewesen standen auch erst mit auf der Teilnehmerliste haben dann aber gemerkt, das wir mit Bekannten schon vor Monaten einen anderen Termin abgemacht und sie auch schon Karten dafür besorgt fürs Musical (Ich war noch niemals in New York) hatten.
Gruß an alle Teilnehmer
Sonja & Cord -
Moin,
so, endlich mal wieder Zeit UND Internet
(bin in der letzten Zeit ziemlich eingespanntBertha und ich wünschen auch allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß (auch wenn's schon gleich vorbei ist) und gutes Wetter weiterhin.
Bei uns hat die Zeit einfach in diesem Jahr einfach nicht gereicht, um zusätzlich zum Forumstreffen noch einen längeren Urlaub zu nehmen.
"Mal eben" zum Bannwaldsee zu düsen war in diesem Jahr auch nicht drin
, darum verabschieden wir die Saison hier auf Fehmarn.Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, dann sind wir auch dabei

-
Moin Moin
Es war absolut SUPER mit euch. Soviel Spaß hatten wir lange nicht mehr.
Mit euch immer wieder.
Gruß Kirsten und Harry
@ Olaf die Motorradtour war Spitzenklasse???? -
hallo zusammen
das treffen war echt super und ein großen dank an heiner er hat alles sehr gut organisiert.
sind gut nach haus gekommen je näher als wir nach hause kamen war das wetter besser.
freuen uns schon auf nächstes jahr zum treffen. -
Hallo,
Ja, war toll. Danke an Heiner und alle anderen

Grad beim Zwischenstpp in Meersburg/Bodensee.Grüße,
Conny & Charly -
Hallo zusammen,
ein tolles, langes Wochenende ist zu Ende. Wir haben unsere Heimfahrt nach 100 von geplanten 200 km unterbrochen und sind nun an einem kleinen idyllischen See bei Illertissen "gelandet". Auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön an Heiner und "seine Crew".
Renate und Dieter -
Hallo,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an Heiner und die anderen fleißigen "Mitarbeiter"!

Es hat uns gut gefallen. :laugh:
Gruß Heike und Uwe
-
Hallo,
es war ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank nochmal an Rosi und Heiner, sowie den anderen Helfern. :cheer:
Wir sind kurz vor Heilbronn auf einem Uebernachtungsplatz. Morgen gehts weiter. Die Fahrt war grottenschlecht.Viele Grüße von Anita,Heinz Guenter und dem muedem Mopsgetier.
-
Ja schön war es :laugh:
Auch wir sind gut Zuhause angekommen......
Rosi und Heiner besten Dank.
Und natürlich Magnar der das gelbe Gold wie immer hervorragend eingeschenkt hat. Wobei
es hatte einen schönen Rotstich oder ??? :cheer:Gruß an alle
Gerald & Jana
-
Guten Morgen an alle,
guten Morgen an die Bannwaldseefahrer,es war ein super Treffen. Selten so dauerhaft gelacht. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Besten Dank an Rosi und Heiner für die Orga, Weißwürste und und und und
Besten Dank an Gerald und Harry für das gelb-rote Gold
Besten Dank an Magnar für hervorragende Zapfarbeit
Besten Dank an Harry für die Mitfahrt über 8 Alpenpässe an einem Tag.. und allerbesten Dank an alle die dabei waren und das kleine Treffen zu einem Highlight des Jahres gemacht haben.
Hoffentlich sehe wir uns bald wieder :cheer:
Anke & Olaf
-
Moin vom Bannwaldsee,
wir stehen hier nach einer fast durchregneten Nacht immer noch am Bannwaldsee.
Ich kann noch nicht abreisen, da mein WoMo eingekeilt zwischen Harry und Hellmann
steht. :whistle: Muss noch die Räder verstauen und dann könnte ich Richtung Heimat aufbrechen. :blush:
Haben aber noch reichlich Zeit. :blink:Waren schöne Tage hier mit Euch im Allgäu. :silly: :lol: :laugh:
Schön war, dass wir mal so richtig ausgiebig klönen und fachsimpeln konnten. :side:Das Oktoberfest im Bannwaldstadl hatte ja auch was für sich, zumal es das 1. auf bayrischem Boden war, das
ich erleben durfte. Mal sehen, wie es im nächsten Jahr wird. Heiner hat ja schon einige Anmeldungen entgegen
nehmen können. :whistle:Bis zum Forumstreffen am Vatertag .... :laugh:
-
Hallo,
auch wir sind wieder gut zu hause angekommen.
Dank an Alle die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben.
Grüße von Elfi uns Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!