Herbsttreffen am Bannwaldsee

Feiertag?
  • auch wir sind (nach einem Höllenritt, Bannwaldsee-Münster nonstop) wieder zuhause.
    Es war toll mit Euch allen, Dank besonders an Heiner und Rosi für die gute Orga, den beiden Franken für das Bier und Magnar für seinen unermüdlichen Einsatz uns zu versorgen.
    Für uns war es das erste Oktoberfest, mit Gerd auf der Bank werde ich so schnell nicht vergessen......
    Bis bald, wir kommen wieder ( nicht als Drohung verstehen )

Petra und Klaus

Liebe Grüße aus Münster
    Petra und Klaus
    700er auf Ducato 244, 2,8JTD, Bj.2003

• :) Hallo,
    Vielen Dank nochmals an Rosi & Heiner, sowie allen die an der Organisation beteiligt waren. Es war ein sehhhhhhhhhhr schönensTreffen .
    Wir waren von der Organisation, dem Platz, und dem Service begeistert. Wir kommen gerne wieder. :laugh:

• Hallo zusammen????
    Auch wir sind gestern nach einer fürchterlichen Fahrt von Stau zu Stau nach 8,5h nonstop wieder gut zu Hause angekommen.
    Es hat sich aber gelohnt! Es war ein tolles Treffen! Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und sehr viel Spaß gehabt???? .
    Vielen Dank an alle die das Treffen möglich gemacht haben und besonders an die Spender des Hopfensaftes sowie an den bewährten Zapfer.
    Es war toll, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
    Frank und Renate

• Wir haben es noch nicht geschafft, stehen jetzt in Hammelburg und haben eben von Moni umd Hellmann Besuch bekommen. Freu.

@ Klaus, die nächste Bank gehört uns wieder, die jungen Spunde können uns das Wasser doch nicht reichen. Es war sehr schön.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Moin Ihr Lieben

wir waren zwar leider nicht dabei -- wurde aber immer auf dem laufenden gehalten !!!

Das Ihr jede Menge Unfug getrieben war klar !

mfg

Werner

• Hallo liebe Bannwaldseefreunde,
    auch von uns nun ein Lebenszeichen. Wir haben uns nicht wie Ihr Richtung Heimat orientiert, sondern sind in den Süden gefahren und am Lago di Garda gelandet. Na ja, es hätte schlimmer kommen können ????????????????
    Selbstverständlich auch von uns ein groooooßes Dankeschön an Heiner und Rosi und für das heimatliche Freibier ????
    Es waren ein paar sehr schöne und gesellige Tage mit euch Allen !!!!!!!

Bis bald grüßen
    Hans, Marion und die Zwerge

• Servus zusammen,
    ja, das war eine tolle Sause. Auch von uns an Euch alle ein Dankeschön für die gute Laune und den Spaß.

liebe Grüße an alle
    Rosi und Heiner

• Hallo an Alle,
    Erst einmal den Organisatoren ein dickes Dankeschön. Trotz Gudruns Radsturz und meines Ischiasproblems war es ein gelungenes Treffen. Wir kommen gerne wieder! Gudrun quält sich noch mit der Beinschiene rum und bei mir geht es auch schon wieder ganz gut.
    Es war sehr angenehm, eure sofortige Hilfe und Mitgefühl für Gudrun zu erfahren.
    Danke, besonders an die schnellen und couragierten Helfer.

Es war schon deine dufte Truppe zusammen, die beim Oktoberfest ausgelassen feierte, sang und herzlich lachte. Hat Spaß gemacht.
    Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Liebe Grüße von
    Gudrun und Jochem

• Auch wir sind für einen kurzen Zwischenstopp zu Hause gelandet.Fahren morgen aber schon wieder weiter. Das Ziel ist der Norden.

Auch wir bedanken uns bei allen die an dem Treffen teilgenommen haben. Es war und ist eine wunderschöne Truppe. Auch ich werde die Bank, die Klaus und ich strapaziert haben in guter Erinnerung behalten.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Moin
    Sind nun auch wieder Daheim
    Man was soll ich hier noch schreiben IHR WARD ALLE SUPPER.
    Und einen neuen Tanzpartner hab ich auch gefunden und der war so geschmeidig um seine Hüfte herum einfach elegant :silly: :whistle:
    Tausend dank an Rosi und Heiner,Magnar unseren Zapfer und den Edlen Spendern Harry u. Gerald so war das stechen im Hals gerade noch so auszuhalten.
    Und natürlich alle anderen die mit gefeiert haben und so die Tage unvergesslich machten.
    Also vielen dank an Euch Allen Tolle Truppe san wi oder was :silly: :woohoo: :blink:
    Schöne Grüße Moni und Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo,
    auch wir sind seit Donnerstag wieder zurück. :(
    Wir hatten eine schöne 14 tägige Tour :) ,
    unser Treffen war einfach spitze :laugh: :laugh: :laugh:
    Bis zum nächsten Treffen (auf Helgoland? :P :P :P ),
    egal wo, wir fahren überall hin.

viele Grüsse

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• .....Und einen neuen Tanzpartner hab ich auch gefunden und der war so geschmeidig um seine Hüfte herum einfach elegant :silly: :whistle:

Frei nach König Julien aus Madagaskar:

"Ich liebe alle Hellmanns die wackeln mit die Hufte
    Wenn du wackelst mit die Hufte
    Dann mache das schone geschmeidig unde sexy"

I like to move it, move it - I like to move it, move it - I like to move it, move it - I like to____move it :woohoo: :laugh: ;)

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Ach Olaf ich fühl mich so geschmeichelt
    I like I like move it move it :whistle: :laugh: :laugh:

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Moin Moin
    So jetzt haben wir es auch geschafft. Nach fünf Tagen Sommerach
    (man waren die Schäufele lecker) und zwei Nächten Erfurt sind wir aufgrund der
    Wetterlage nachhause gefahren noch mals Dank an Heiner und Rosi für die
    Organisation, Magnar für das Zapfen, Gerald für das Besorgen des Bieres und
    Olaf für die acht Pässe und 411 Km :woohoo:
    Wir sind auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei
    Gruß
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Hallo an alle Hobbyfreunde,

Meine gemachten Bilder vom Treffen stehen jetzt im Forum unter Forumstreffen / 2016 Schwangau Campingplatz Bannwaldsee. Viel spaß beim schauen

Bis bald

• Hallo Harry,
    entweder stehe ich seit dem neuen Outlook des Forums auf dem Schlauch oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich finde die Bildergalerie nicht, wo du die Bannwaldsee Bilder eingestellt hast. Kannst du mir helfen ?
    Gruss
    Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Hallo Manfred,
    geh mal auf Bilder / Forumstreffen und dann auf Unterkategorien B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Danke Ulf,

eine Stolperfalle ist, dass man direkt auf 'Bilder' klicken muss und nicht auf eine der herunter gezogenen Unterrupriken 'Meine Bilder ' & 'Bilder hochladen'.
    Angemeldet muss man natürlich auch sein, duckunnwech

Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!