Hallo ihr Lieben,
ich bin Jutta. Richard hat ja schon einiges von uns mitgeteilt und bat mich, mich auch hier anzumelden was ich dann heute auch gemacht habe. Mir gefällt diese Gruppe sehr. Ihr seid alle sehr freundlich und sympathisch.
Wie Richard bereits sagte, bin ich durch ihn mit dem Motorsport und dann in der Folge mit dem Wunsch nach einem eigenen Wohnmobil infiziert worden. ![]()
Nach langer Suche und eigentlich dem Vorsatz in aller Ruhe suchen zu können, fanden wir dann schließlich unser WOMO Anfang diesen Jahres. :woohoo:
Nun haben wir zwar noch ein "Kind" mehr zu betreuen, aber es ist so viel bequemer, wenn wir spät abends im Fahrerlager ankommen, können wir uns einfach aufs Ohr hauen und müssen nicht erst zwei Autos aus dem Anhänger ausladen und alles herrichten. Das war neben dem eigentlichen Hobby einfach Zuviel Stress.
In dieser Saison habe ich mich ein wenig zurückgehalten, aber in Höxter und Osnabrück werde ich auch wieder selbst den Berg erklimmen. B)
Mein größter Erfolg war letztes Jahr in Wolsfeld, wo ich Gruppen- und Klassensieger wurde:
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch....
Bis dahin herzliche Grüße
Jutta