Neues Paar mit "Doppel-Hobby"

Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin Jutta. Richard hat ja schon einiges von uns mitgeteilt und bat mich, mich auch hier anzumelden was ich dann heute auch gemacht habe. Mir gefällt diese Gruppe sehr. Ihr seid alle sehr freundlich und sympathisch. :)
    Wie Richard bereits sagte, bin ich durch ihn mit dem Motorsport und dann in der Folge mit dem Wunsch nach einem eigenen Wohnmobil infiziert worden. :evil:

Nach langer Suche und eigentlich dem Vorsatz in aller Ruhe suchen zu können, fanden wir dann schließlich unser WOMO Anfang diesen Jahres. :woohoo:

Nun haben wir zwar noch ein "Kind" mehr zu betreuen, aber es ist so viel bequemer, wenn wir spät abends im Fahrerlager ankommen, können wir uns einfach aufs Ohr hauen und müssen nicht erst zwei Autos aus dem Anhänger ausladen und alles herrichten. Das war neben dem eigentlichen Hobby einfach Zuviel Stress.

In dieser Saison habe ich mich ein wenig zurückgehalten, aber in Höxter und Osnabrück werde ich auch wieder selbst den Berg erklimmen. B)

Mein größter Erfolg war letztes Jahr in Wolsfeld, wo ich Gruppen- und Klassensieger wurde:

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch....

Bis dahin herzliche Grüße
    Jutta

• Ich bin mit Camping gross geworden aber der Sphinx ist unser erste Womo die wir bisher angeschaft haben.
    Früher in den 80er meistens im Hauszelt und noch länger zurück in den 70er unterwegs im Weiss-Hellbllau Elterlichen VW T1 mit Grosse Aufstelldach.
    Das letzte mal das ich Camping war liegt zurück anfang der 90er.
    Ich war unterwegs im Yorkshire Lake District (GB) mit zwei grosse Geschwister und beiden Eltern in diesen Ding (unten) :blush:

Damals war Camping ganz anders als heute... eine Dusche im Womo ? :blink:

Das schlimmste an diesen Urlaubsreise war nicht die Platzverhältnisse, sondern, ich hatte zwei gebrochene Füsse :whistle:

• Hallo Richard,

mann mann, euer Gespann ist echt ne Ansage! Gratualtion und viel, viel spass!

Sebi

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Jutta und Richard,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin moin Jutta und Richard,

von uns auch ein herzliches willkommen hier im Forum.

Zwei tolle "Hobbys" habt ihr. ????????✌

Allzeit gute und sichere Fahrt (egal mit welchem Fahrzeug ????????) und viele schöne Reisen.

Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig Holstein

Anja und Ralf

Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
    ????????????????
    Anja und Ralf

• Hallo Richard,

diese Art von englischem Wohnmobil kenne ich nur zu gut.
    Wir hatten den Nachfolger auf Ford Mk2. Ein (Alp-)Traum, aber letztendlich haben wir mit 2 Kindern insgesamt 100tsd Kilometer mit dem Fahrzeug runtergeschruppt.

Leider habe ich kein Originalfoto. Aber das Teil sah exakt so aus wie dieser hier.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Servus Jutta & Richard

Auch aus dem Osten Österreichs, etwas verspätet auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ein tolles Gespann habt ihr beide da, zwei nicht so ganz billige Hobbys, aber wie sagt man bei uns, man gönnt sich ja sonst nichts, Hauptsache die Hobbys machen Spaß. Wir wünschen euch noch viele schöne Reisen mit eurem Sphinx Gespann , sowie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße sowie alles Gute für eure zukünftigen Rennen aus dem Triestingtal von
    Maria & Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!