Folie oder Dekorband Karelia Pinie

Feiertag?
  • Unser Hobbit wird durch die Hunde manchmal arg strapaziert. Habe daher an neuralgischen Stellen Kunststoffleisten angebracht. Diese würde ich gerne mit Dekorfolie oder -band verschönern. Am liebsten im Original Dekor Karelia Pinie. Meine Internetsuche blieb leider erfolglos. Kennt jemand Bezugsquellen? Oder hat gar jemand etwas über davon?

LG Wolfgang

• Hallo Wolfgang,
    dieses passende Dekorband gibt es. Aber wahrscheinlich nur über den Vertragshändler oder im Werk zu bekommen. Bei mir wurde dieses Klebeband an der Bad-Türe oben links und rechts angebracht um den Übergang zum Türrahmen herzustellen. Diese Klebstreifen verschiebt es bei starker Hitze etwas. Ist halt ne Notlösung. Man könnte es auch als "Murks" bezeichnen.
    Aber ich denke auf geraden Flächen kann man evtl. die eine oder andere unschöne Stelle aufhübschen. :)

LG Armin

Unterwegs im Hobby Optima T65 GE 40 Jahre Schmidtmeier Edition 2015, Ducato 130 Multijet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!