Isri Sitze im Führerhaus

Feiertag?
  • Hallo,

Habe vorne zwei Isri Sitze für Fahrer und Beifahrer.
    Finde in der Iveco und Hobby Bedienungsanleitungen keine Infos darüber...
    Hat jemand etwas dazu (Bedienungsanleitung) ?
    Beim Fahrersitz ist soweit alles "selbst-verständlich" aber am Beifahrersitz ist auf der linke seite unterhalb der Sitzkissen ein kleine rote Schalter und ich möchte gerne erfahren wofür...
    Habe schon bei ISRI angerufen aber die haben von nichts eine Ahnung und weisen mich an der Hersteller (Iveco) nach Italien...
    Wohin dass führt wissen wir ja :pinch:

Im Internet bisher nichts gefunden :S

Das hier ist der Beifahrersitz typ:

• Servus Richard

Ein Bild von diesen besagten Teil wäre das schon sehr hilfreich, vermute aber auch wie Renate das es der Batterietrennschalter sein könnte.
    Sieht er etwa so aus wie die Abgebildeten in diesem [b]LINK[/b] ? dann ist das Rätsel gelöst :)

Gruß Herwig

• Beide Antworten leider falsch...

Keine Batterietrennschalter.

das Ding ist recht kompakt und sieht so aus:

ist genau unterhalb der Sitzkissen seitlich links im Sitzkissen-support, waagerecht eingebaut, hinter der kleine Lordosenstuzpumpenknopf (leuchtet nicht wenn hin- oder hergeschaltet wird).

Vielleicht kann der Vorbesitzer licht in die Sache reinbringen ? ( @ haweh ! )

Werde ein Bild am Wochenende schiessen und reinstellen...

• Hallo Richard,
    habe diesen Beifahrer-Schwingsitz nachgerüstet. Wenn ich mich recht erinnere ist dies der Schalter der Sitzheizung, habe aber diese nie angeschlossen .Grund hierfür war, dass wir im Winer so gut wie nie gefahren sind.

Gruß Hans-Willi

2007 - 2008 Bürstner Levanto 640 G
    2008 - 2014 Sphinx I 770 GWMC
    2014 - xxxx Frankia 8400 GD

• Hallo Richard,

ist die Sitzheizung.

Musste ich bei meiner auch nicht extra anschließen.

Haben immer funktioniert.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo,
    wie Uwe schon schrieb, ist die Sitzheizung. Bei mir bei Fahrer und Beifahrersitz.
    Beide funktionieren.
    Gruß
    Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

• Ja, stimmt! Ich habe mich immer gefragt, warum die den Schalter für die Sitzheizung nicht gleich unter den Sitz gemacht haben, vielleicht sieht man ihn da besser ....

Und der kleine Gummiball ist zum aufpumpen für die Rückenstütze, der Knopf vorne dran, beim Drücken, lässt die Luft wieder ab. ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!