Duschtasse Riss

Feiertag?
  • Die beiden blauen Kanister standen auch schon in meinem WoMo ... ;)

Kurze Frage: Was ist denn das für ein grüner Schlauch, der da so rumhängt????

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Christian,
    das ist der Abfluss vom Waschbecken B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• na das ist ja eine komische Konstruktion ... :blink:

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Das liegt an dem verschiebbaren Waschbecken , in der Normalstellung hängt der Schlauch direkt über dem Duschabfluss B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• das ist alles so richtig.
    Ich habe einen Stöpsel mit einem Loch und einem Röhrchen versehen und dadurch
    habe ich eine dichte Verbindung zwischen dem Schlauch und dem Abfluss.
    Es wird vermieden, dass sich dort unten das Wasser sammelt und in die Duschwanne
    läuft.
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!